Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Diskutiere Diskussion zu MTX Studentenaktionen im Studenten/Schüler Aktionen Forum im Bereich Dell Forum; Möglichkeit 1: Du hast die Garantie oder den Akku nicht beachtet(oder irgendwo anders einen Unterschied) Möglichkeit 2: Dell hat die Preise...

1. #111 2k5.lexi, 29.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Möglichkeit 1: Du hast die Garantie oder den Akku nicht beachtet(oder irgendwo anders einen Unterschied)

Möglichkeit 2: Dell hat die Preise nach unten Korrigiert und Alex hat es noch nicht mitbekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraalik

fraalik Forum Newbie

Mein Notebook:
    D630
    Die Preise sind wirklich nicht der Hammer :(
    Die ändern sich kaum und wenn, dann nach oben :mad:
    Austattung wird auch nicht viel besser.
    Bei Dell direkt kriegt man manchmal billiger.
    Latitudes sind zur Zeit bei asknet billig, bei mtx hat nichts geändert. Vielleicht kriegt mtx genug Bestellungen und braucht die Preise gar nicht zu korrigieren ;)

4. #113 2k5.lexi, 31.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    aja dann pienz doch net rum, sondern bestell dort wo dein Gerät mit deiner Ausstattung am günstigsten ist. Würdest du bei jedem anderen Gerät doch auch so machen.

5. #114 Shadowman, 31.07.2008
    Shadowman

Shadowman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Latitude

Hallo,
    bin an einem Latitude D630 für mein Studium, das ich im Oktober beginnen werde, interessiert. Ist es schlimm, noch keine Immatrikulationsbescheinigung zu haben (aber einen unterschriebenen Studienvertrag mit meiner Uni)?
    Zum Glück bin ich noch rechtzeitig auf diese Aktion gestoßen, denn das "supergünstige und nur noch bis morgen gültige Angebot" das mir eine Dell-Beraterin gemacht hat, wird schon deutlich unterboten..

Eine Frage, ist bei der Standard 630er Konfig der Fingerprintreader dabei, bzw. ließe sich dieser noch mit dazubuchen?

Auch wenn ich vielleicht mit dieser Frage nerve - irgendwie reizen mich die neuen Es schon ziemlich. Allerdings ist mein Budget mit ca. 1250 € schon etwas limitiert, deswegen wollte ich fragen, ob es sich damit überhaupt lohnt, auf ein E6400 zu warten, oder ob dieses sowieso wesentlich teurer sein wird?

Vielen Dank schon mal, und ich finde es spitze, dass hier Studenten einmal WIRKLICH unterstützt werden (anders als die 50 Cent an der Kinokasse...) :)

6. ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also bei MTX kriegst du ohne Nachweis nix. Zur Kinokasse gehst ja auch nicht und sagst, ich hätt gern ein Studententicket weil ich in 4 Monaten zu studieren beginn.
    Es wird ja beide Modelle ne Zeit lang parallel geben. Also würd ich mir da nicht so den Stress machen. Ob MTX die dann noch verkauft, wenns schon E-Modelle gibt, weiß ich allerdings nicht.

7. #116 Shadowman, 31.07.2008
    Shadowman

Shadowman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, an der Kinokasse bin ich schon mit allen möglichen "Nachweisen" aufgetaucht - ich bezweifel auch, dass jemals jemand die Gültigkeit eines Schülerausweises überprüft hat ;) Also ist eben immer die Frage, was ein "gültiger Nachweis" ist.

Reicht die Bestätigung der Hochschule, dass ich den Vertrag unterschrieben habe und ab 1. Oktober dort mein Studium beginnen werde?

8. ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Schülerausweis zählt ja auch.
    Alles andere musst mit Alex klären, bzw. mit ASKNET wenn du dort kaufst.

9. would

would Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630 + Thinkpad T41p
    ich hätt auch noch kurz ne Frage:

Wenn ich jetzt ein Studio 15 kaufe bei mtx und dann (wenn die E-Serie verfügbar ist) noch ein E6400 - geht das? Stichwort Mengenbeschränkung??

DANKE

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Huberer

Huberer Forum Benutzer

Hallo!

Hab mal auf der Seite von MTX - products & solutions gmbh nachgesehen, welche Angebote sie so haben. Leider konnte ich kein einziges Notebook finden.
    Aus diesem Grunde habe ich versucht, sie zu kontaktieren und schlug dieses fehl.
    Nach stöbern auf dieser Seite fand ich den Hinweis für Studenten auf Premier Dell.com zu gehen.
    Wenn ich dies eingebe, erhalte ich nur die Fehlermeldung 404 und dass die Seite nicht mehr verfügbar ist.
    Gibt es diese Seite nicht mehr oder habe ich was falsch gemacht?

Danke im voraus
    Huberer

12. #120 robert.wachtel, 21.08.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Du musst was falsch gemacht haben, denn von hier aus ist die Seite absolut problemlos zu erreichen.

Thema:

Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Die Seite wird geladen...

Diskussion zu MTX Studentenaktionen - Ähnliche Themen

1. Offtopic Applediskussion

Offtopic Applediskussion: ---------- Ohne jetzt eine Diskussion a la iPhone vs. Android starten zu wollen, was rechtfertigt diesen hohen Preis? ---------- Nichts, Apple...
  2. Latitude Serie Der große Latitude E6410 Diskussionsthread

Der große Latitude E6410 Diskussionsthread: Irgendwie scheint das Forum hier ja tot zu sein, oder wie kann es sein, dass ich keinen Thread über das E6410 gefunden habe? Ist ja schon eine...
  3. Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B: Diskussion zu diesem Verkaufsangebot: http://www.notebookforum.at/notebook-marktplatz/38136-verkaufe-neues-sony-vaio-z41-md-b.html An deiner...
  4. [E6400] Diskussion: "kaltes Abdocken" bei den E-Docks

[E6400] Diskussion: "kaltes Abdocken" bei den E-Docks: Hi. Ich mache ein neues Thema auf, weil ich nicht möchte, dass es in diesen E6400-Sammelthreads untergeht, da ich es für sehr wichtig halte....
  5. Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Diskussion => Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks: Hallo @ all, dieser Thread ist an diesen angegliedert =>...