Diskussion zu MTX Studentenaktionen

Moritz G. schrieb:
Ich hab schon eine Mail geschrieben, kann aber sein das die Untergegangen ist im Montagsverkehr oder sonstwas :)

Ist es möglich den 6 Zellen Akku gegen den 9 Zellen Akku zu tauschen ? Oder muss ich den extra dazubestellen und hab dann 2 Stück?

Geht um den Dell XPS 1330

Ich stell Dir den 9 Zeller als Upgrade rein, somit entweder 6 Zeller oder 9 Zeller moeglich...

LG
APZ
 
Angebotszeitdauer

Hallo

habe vor einer woche ein M1330 wie in der Anleitung (mit den 7Punkten) beschrieben bestellt. bis jetzt habe ich jedoch noch keine einzige rückmeldung erhalten. Auf meine 2 fragenden mails was ich tun muss, wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Kann mir wer sagen wie lange es in der regel dauert bis man bei mtx nach dem e-quote ein Angebot bekommt?

danke, lg martin
 
Sturmanskie schrieb:
Hallo

habe vor einer woche ein M1330 wie in der Anleitung (mit den 7Punkten) beschrieben bestellt. bis jetzt habe ich jedoch noch keine einzige rückmeldung erhalten. Auf meine 2 fragenden mails was ich tun muss, wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Kann mir wer sagen wie lange es in der regel dauert bis man bei mtx nach dem e-quote ein Angebot bekommt?

danke, lg martin

In der Regel ist es so:

*) Generierte e-quote rattert bei uns raus
*) Angebot kommt von uns fuer das konfigurierte Modell an die angegebene E-Mail Adresse.
*) Dieses Angebot ist zu bestaetigen. Geht leider nicht anders, da wir sonst die Spasseinkaeufer nicht ausbremsen koennen.
*) Falls alles OK kommt von uns RG per Mail, diese bitte einzahlen
*) Sobald Geld auf unserem Konto geht die Order auf go...

Anregungen, Wuensche bitte an studenten<at>mtx<dot>at

Bitte reklamier mal mit Deiner e-quote Nummer! Wir checken das dann, weil das dauert bei Dir eigentlich schon laenger als normal...


LG
APZ
 
Danke.
Habe dir jetzt nochmal die Daten gesendet. Hoffe es funktioniert nun.
 
Hi, hätte immer noch Interesse an einem M6300. Wird der irgendwann mit aufgenommen? Am besten mit der neuen 3600M falls möglich. Danke!
 
Amras schrieb:
Hi, hätte immer noch Interesse an einem M6300. Wird der irgendwann mit aufgenommen? Am besten mit der neuen 3600M falls möglich. Danke!

Mach ma...

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
*) Sobald Geld auf unserem Konto geht die Order auf go...
wird man dann nochmal verständigt? und kann man dann auch den bestellstatus über die dell-seite abfragen?

danke
 
Also bei mir war es jetzt so, das man einen E-Quote mit seiner Bestellung erstellt.
Kurz danach kommt dann eine Mail das man die Bestellung halt bestätigen soll und Liefer und Rechnungsadresse nennen(kann daran liegen das ich aus Deutschland komme).

Dann kommt die Rechnung per Pdf mit Zahlungsinformationen.
Man bezahlt und dann geht halt sobald das Geld da ist die Bestellung raus(meins müsste so eintreffen :D )

Den Status selber kannst du wohl nicht abfragen, das kann nur MTX, da es über einen "Großaccount" läuft. So habe ich das verstanden.
 
Moritz G. schrieb:
Den Status selber kannst du wohl nicht abfragen, das kann nur MTX, da es über einen "Großaccount" läuft. So habe ich das verstanden.
Weißt du das, oder vermutest du das nur?

Und noch eine Frage :): Geht der Versand direkt von DELL an mich oder erfolgt der auch zuerst an MTX? D.h. bekomme ich die UPS Tracking-Nr sobald das von DELL rausgeht?
 
Ich habe gelesen,die Bearbeitungsstatus selber kann nur MTX abfragen. Dell versendet direkt an dich und MTX lässt dir meines wissens auch die Tracking Number zukommen.

für Produktionsstatus musst du dich bei Alex erkundigen, da er die einzelnen Rechner bei Großbestellungen eingibt, und da kommt nur er rein.
Wenn das Ding mal bei UPS ist erhältst du natürlich die Tracking Daten wenn du danach fragst.

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit den plänen für das M6300 aus? das neue vostro 1310 sieht auch sehr intressant aus, besteht die möglichkeit es mit ins angebot zu nehmen?
 
chrisp schrieb:
wie siehts denn mit den plänen für das M6300 aus? das neue vostro 1310 sieht auch sehr intressant aus, besteht die möglichkeit es mit ins angebot zu nehmen?

Also die M6300 sollt bald drinnen sein, es gibt noch kleinere Probleme, die siche aber selber loesen werden.
Vostro plane ich derzeit nichts.
Optiplex und Monitore eventuell....

Lg
APz
 
mal ne frage zur rechnung, ist es möglich den Studentenrabatt in Anspruch zu nehmen und trotzdem die Rechnung auf jemand anderen auszustellen? Zwecks abschreibung jetzt? Zahle selber keine Steuern deshalb... :(
 
stagy schrieb:
mal ne frage zur rechnung, ist es möglich den Studentenrabatt in Anspruch zu nehmen und trotzdem die Rechnung auf jemand anderen auszustellen? Zwecks abschreibung jetzt? Zahle selber keine Steuern deshalb... :(

Ich kann sowieso nur schwer nachpruefen, ob jemend wirklich Student ist oder nicht. Eine Schulbestaetigung ist sowieso schnell bei der Hand (Freund, Freundin, Geschwister,...)
Gleiches gilt somit auch fuer die Rechnungsadresse. Wenn jemand die Rechnung auf die Firma seiner Mutter, Tante, Freundin ausgestellt haben will, auch gut. solange gezahlt wird hab ich kein Problem damit...

LG
APZ
 
Normalerweise gibt es Immatrikulationsbescheinigungen, die nicht so leicht ausstellbar/kopierbar sind... daher wird es eventuell schwer.
 
brauche Hilfe =( BITTE

Hallo ihr,

Ich bin neu hier und habe schon tausende Beiträge gelesen doch ich blick bei diesem Angebot einfach nicht durch.
Ich komme aus Deutschland und möchte einen XPS - Laptop kaufen. Ich weiß auch schon eigentlich genau welche konfiguration, dann pack ich das alles in den Warenkorb und ich bekomme noch einmal ordentlich Mehrwertsteuer drauf gerechnet. Das müsste ja jetzt der Endpreis sein. Wenn ich nun auf die Dell - Seite gehe und mir das selbe Modell konfiguriere und den 10% zum Beispiel noch anwende bin ich doch deutlich unter dem Studentenpreis vom Laptop. Sehe ich da irgendwas falsch? Wo ist hier der Rabatt hin?

Wäre euch furchtbar dankbar für eine schnelle Antwort, denn ich möchte mir jetzt so schnell wie möglich ein Notebook kaufen. Fehlt nur noch die ideale Adresse.
Hoffe, dass ich nicht der x.te bin der hier fragt, jedoch habe ich seit 3Wochen mehr oder weniger häufig in dieses Forum geschaut und gesucht. Ergebnislos.....
Liebe Grüße Brawen
 
nee das ist schon richtig so, scheinbar ist die Preispolitik von Dell etwas konfus. Was ich aber auch nicht versteh das sich die Studentenpreise in den letzten Monaten überhaupt bzw wenig (korrigiert mich wenn ich falsch liege) verändert haben und somit die "kommerziellen" Angebote viel besser sind.

gruß
lurker
 
das kommt immer aufs System an.
Aus diesem Grund hab ich auch geschrieben dass ihr vergleichen sollt.
Hab mir grad nen D630 konfiguriert. Sind noch ~300€ Unterschied zwischen MTX und Dell, also spart man sich schon was.
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sicherung hestellen.

Asus x73s geht nicht mehr an ?

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben