Displatausch Omnibook XE3

S

steni1975

Forum Newbie
Hallo,

ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display ergattert, das habe ich gerstern getauscht.
Als ich den Laptop startete kam nur ein kleines Bild, also das Display wird nicht ganz ausdgefüllt. Windows XP habe ich schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Im Bios besteht das Problem auch.

Muss ich nun wieder ein 14 Zoll Display einbauen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke schon mal.

Gruß

Stephan
 
Das ist doch logisch oder?
Du kannst doch nicht in ein 14zoll gerät ein 15zoll display einbauen!
Ich frag mich grade wie du das in den displayrahmen bekommen hast.:rolleyes:
Also ausbauen und return und das passende kaufen.
 
hi danke für die Antwort. Warum ist das Logisch, kannst doch auch an nen Destoprechner nen 15 Zoll oder 30 Zoll Monitor anschliesen. Einen Rahmen brauchte ich nicht da ich das von einem ander Omnibook XE3 verwendet hab.
 
Das ist doch logisch oder?
Du kannst doch nicht in ein 14zoll gerät ein 15zoll display einbauen!
Ich frag mich grade wie du das in den displayrahmen bekommen hast.:rolleyes:
Also ausbauen und return und das passende kaufen.

14 Zoll Display gegen das 15Zoll Display getauscht funktioniert einwandfrei. Danke für Deine sehr Sachliche Hilfe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo,

ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display ergattert, das habe ich gerstern getauscht.
Als ich den Laptop startete kam nur ein kleines Bild, also das Display wird nicht ganz ausdgefüllt. Windows XP habe ich schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Im Bios besteht das Problem auch.

Muss ich nun wieder ein 14 Zoll Display einbauen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke schon mal.

Gruß

Stephan
Also wenn hier jemand von Displaytausch spricht, denken die meisten an TFT Tausch
Sprich...Kabel / Inverter bleiben...nur TFT wird getauscht
Mad-Dan wollte dir nur sagen, das es rein mit einem TFT Tausch von 14 auf 15 " nichts wird.
Musst uns schon sagen, das du es KOMPLETT getauscht hast
Weil...unsere Glaskugeln sind diesbezüglich sehr zurückhaltend Mutmaszungen und "kann sein" ..vielleicht geht" helfen niemand hier.
Ich freu mich aber für dich, dass es geklappt hat
Ich habe schon HP / Compaq Modelle erlebt, wo es nicht möglich ist ( z.B. innerhalb der ze4000 Serie, bei denen klappt es nicht..TFT bleibt dunkel )
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

Zurück
Oben