Displatausch Omnibook XE3

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von steni1975, 17.12.2009.

1. #1 steni1975, 17.12.2009
    steni1975

steni1975 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display ergattert, das habe ich gerstern getauscht.
    Als ich den Laptop startete kam nur ein kleines Bild, also das Display wird nicht ganz ausdgefüllt. Windows XP habe ich schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Im Bios besteht das Problem auch.

Muss ich nun wieder ein 14 Zoll Display einbauen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke schon mal.

Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das ist doch logisch oder?
    Du kannst doch nicht in ein 14zoll gerät ein 15zoll display einbauen!
    Ich frag mich grade wie du das in den displayrahmen bekommen hast.:rolleyes:
    Also ausbauen und return und das passende kaufen.

4. #3 steni1975, 17.12.2009
    steni1975

steni1975 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi danke für die Antwort. Warum ist das Logisch, kannst doch auch an nen Destoprechner nen 15 Zoll oder 30 Zoll Monitor anschliesen. Einen Rahmen brauchte ich nicht da ich das von einem ander Omnibook XE3 verwendet hab.

5. #4 steni1975, 23.12.2009
    steni1975

steni1975 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    14 Zoll Display gegen das 15Zoll Display getauscht funktioniert einwandfrei. Danke für Deine sehr Sachliche Hilfe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Also wenn hier jemand von Displaytausch spricht, denken die meisten an TFT Tausch
    Sprich...Kabel / Inverter bleiben...nur TFT wird getauscht
    Mad-Dan wollte dir nur sagen, das es rein mit einem TFT Tausch von 14 auf 15 " nichts wird.
    Musst uns schon sagen, das du es KOMPLETT getauscht hast
    Weil...unsere Glaskugeln sind diesbezüglich sehr zurückhaltend Mutmaszungen und "kann sein" ..vielleicht geht" helfen niemand hier.
    Ich freu mich aber für dich, dass es geklappt hat
    Ich habe schon HP / Compaq Modelle erlebt, wo es nicht möglich ist ( z.B. innerhalb der ze4000 Serie, bei denen klappt es nicht..TFT bleibt dunkel )

Thema:

Displatausch Omnibook XE3

Die Seite wird geladen...

Displatausch Omnibook XE3 - Ähnliche Themen

1. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  2. Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay: Moin Moin, mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes...
  3. Infrarot bei HP Omnibook 800ct

Infrarot bei HP Omnibook 800ct: Hallo Wie kann ich eine Datei mit infrarot senden/entfangen beim HP Omnibook 800ct? Mfg lol
  4. HP omnibook 2100 Bildschirm weiß

HP omnibook 2100 Bildschirm weiß: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" omnibook 2100: Der Laptopbildschirm bleibt weiß, man sieht nur die...
  5. HP Omnibook 4150 Problem mit USB

HP Omnibook 4150 Problem mit USB: Hallo !! Ich bräuchte da mal einen rat, bei meinem HP 4150 funzt der USB anschluss nicht:mad: treiber habe ich auch schon versucht zu ändern...