Display austauschen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von zert, 01.05.2008.

1. zert

zert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Display meines Satellite 1110 z15 ist gerissen, ich habe mir ein gebrauchtes besorgt und stehe nun vor der Aufgabe es zu wechseln. Hat jemand vielleicht eine Kurzanleitung?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display austauschen

Die Seite wird geladen...

Display austauschen - Ähnliche Themen

1. Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD

Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD: hallo leute, ich bin neu hier und brauche ein bisschen hilfe von euch und hoffe das ich hier richtig bin, undzwar geht es darum mein display...
  2. np-r522h Display austauschen

np-r522h Display austauschen: Hallo, ich habe gestern nacht dummerweise mein Display kaputt gekriegt(bzw. es ist gesplittert). Das ist mir früher bereits mit einem anderen...
  3. Vaio NW VGN-NW21ZF display austauschen

VGN-NW21ZF display austauschen: hallo, ich habe seit 3/4 Jahr ein Sony Vaio VGN-NW21ZF. bei diesem ist seit 1/4 Jahr das Display defekt display Bruch recht ca. 10 cm weit...
  4. Dell Studio 15: Display selbst austauschen?

Dell Studio 15: Display selbst austauschen?: Hey, das Display meines Studio 15 ist kaputt (zugeklappt und es lagen noch Ohrhörer dazwischen.. :/). Ist es möglich diesen Display selbst...
  5. Display gegen besseres austauschen

Display gegen besseres austauschen: Hallo. Bin neu hier, und hab gleich ne Frage. In der Suche habe ich leider nichts finden können. Ich habe ein Samsung Notebook mit einem...