Vaio FW Display - Beleuchtung nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von js111, 06.10.2011.

1. js111

js111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Problem hinsichtlich der Displaybeleuchtung scheint doch einigen Nutzern des Sony Vaio bekannt zu sein, dennoch habe ich in diesem Forum leider keine Meinungen zu meinem Problem finden können, daher würde ich dieses gern schildern.

Mein Bildschirm wurde gestern plötzlich etwas dunkler - das hatte ich bis dato noch nie. Ich habe auch keine Einstellungen verändert. Der FN-Schalter steht auf volle Helligkeit, jedoch wenn ich den Schalter auf die niedrigste Stufe stelle ist mein Display nicht völlig dunkel (schwarz).

Da ich viele Foto-/Grafikarbeiten an dem Vaio erledige komme ich so recht nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe.

Was kann ich tun?

Vielen Danke für eure Meinungen / Hilfe
    JS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. js111

js111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider hat noch keiner auf mein Problemchen geantwortet. Ihr habt doch sicher eine Idee, wo ich vielleicht was einstellen könnte ... oder ob es sich nach einem techn. Defekt handelt ... DANKESCHÖN Jacky

Thema:

Display - Beleuchtung nicht einstellbar

Die Seite wird geladen...

Display - Beleuchtung nicht einstellbar - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  3. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  4. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  5. Vaio FZ Display - Hintergrundbeleuchtung

Display - Hintergrundbeleuchtung: Hallo, kann mir jemand helfen? Die Hintergrundbeleuchtung vom VGN FZ11Z (2 1/2 Jahre alt :mad:) ist defekt. Hat da jemand Erfahrung im selbst...