Display Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von orc, 26.10.2007.

1. orc

orc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wie kann ich in windows einstellen, dass die Display Hintergrundbeleuchtung auszuschalten geht wenn ich das Display zuklappe? (entweder er macht gar nichts und das Display bleibt an beim schließen oder der Rechner fährt in den StandbyModus jenachdem was ich in den Energiesparoptionen einstelle.)
    Ich will aber nur das Display ausschalten und nicht den Rechner runterfahren.

kann ich das irgendwie machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.10.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

soviel ich weiß, kann man das nicht in verbindung mit dem zuklappen einstellen.

eventuell mit der einstellung in den energieoptionen, den bildschirm nach einer bestimmten zeit inaktivität (gleich auf der ersten seite der energieoptionen - bildschirm -, festplatte ausschalten nach ....min) in verbindung mit "beim laptop schließen ....nichts unternehmen".
    dann bleibt das notebook an, sofern du nicht in den anderen optionen irgendwo definiert hast, dass er nach einer bestimmten zeit in standby/shutdown geht, und der bildschirm schaltet sich nach der eingestellten zeit ab.
    viel erfolg!

Thema:

Display Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Display Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  3. Vaio FW Display - Beleuchtung nicht einstellbar

Display - Beleuchtung nicht einstellbar: Hallo, das Problem hinsichtlich der Displaybeleuchtung scheint doch einigen Nutzern des Sony Vaio bekannt zu sein, dennoch habe ich in diesem...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....