Display-Beleutung reagiert bei leichter Berührung

P

Pia1982

Forum Newbie
Hallo,
ich habe den Inspiron 6400. Schon wenn man den Display leicht berührt, schaltet er die Beleutung aus (so als wenn man ihn zuklappen würde). Dies geschieht manchmal auch schon bei einer leichten Erschütterung.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Beleutung nicht ausschaltet (wenn man das Display zuklappt).

Ich verfahrte jetzt immer so: Wenn sich die Beleutung mal wieder ausgeschaltet hat, klappe ich das Display ganz runter und dann wieder doch... Das Display in einer Position mit weniger als 45 Grad zur Tastatur stehen zu lassen ist praktisch unmöglich...

Es wär super, wenn jemand einen Tipp hätte.

Viele Grüße
Pia
 
schon mal zerlegt und nachgesehen ob alle Stecker gut drauf sind? Hast vielleicht Vor Ort Service? Dann brauchst das nichtmal selber machen *g*
 
???

Vielen Dank für deine Antwort! Leider verstehte ich sie nicht...

Ich weiß zwar nicht was du mit "zerlegt" meinst, aber ich würde eher davor zurückzuschrecken mein Laptop auseinanderzunehmen....
Ich glaube einen "Vor Ort - Service" bietet Dell doch gar nicht an, oder?
Von welchen Steckern sprichst du?
 
Pia1982 schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du mit "zerlegt" meinst, aber ich würde eher davor zurückzuschrecken mein Laptop auseinanderzunehmen....
das ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Natürlich, wenn du es dir nicht zutraust solltest dus lassen. Ev. hast ja nen Bekannten oder Freund der sich da ein bisschen auskennt. Auf der Dell Homepage gibts detaillierte Beschreibungen zum Zerlegen der Modelle.
Ich glaube einen "Vor Ort - Service" bietet Dell doch gar nicht an, oder?
Klar bieten die das an. Ich hab 3 Jahre Next Business Day On Site. wenn ich also innerhalb 3 Jahre einen Defekt hab, dann kommt am nächsten Arbeitstag ein Techniker zu mir und tauscht mir die Teile aus, vor Ort.
Von welchen Steckern sprichst du?
Na z.B. der Anschluss für die Beleuchtung.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review 2 Latitude E4300

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Zurück
Oben