Display-Beleutung reagiert bei leichter Berührung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pia1982, 18.10.2007.

1. #1 Pia1982, 18.10.2007
    Pia1982

Pia1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe den Inspiron 6400. Schon wenn man den Display leicht berührt, schaltet er die Beleutung aus (so als wenn man ihn zuklappen würde). Dies geschieht manchmal auch schon bei einer leichten Erschütterung.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Beleutung nicht ausschaltet (wenn man das Display zuklappt).

Ich verfahrte jetzt immer so: Wenn sich die Beleutung mal wieder ausgeschaltet hat, klappe ich das Display ganz runter und dann wieder doch... Das Display in einer Position mit weniger als 45 Grad zur Tastatur stehen zu lassen ist praktisch unmöglich...

Es wär super, wenn jemand einen Tipp hätte.

Viele Grüße
    Pia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schon mal zerlegt und nachgesehen ob alle Stecker gut drauf sind? Hast vielleicht Vor Ort Service? Dann brauchst das nichtmal selber machen *g*

4. #3 Pia1982, 19.10.2007
    Pia1982

Pia1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ???

Vielen Dank für deine Antwort! Leider verstehte ich sie nicht...

Ich weiß zwar nicht was du mit "zerlegt" meinst, aber ich würde eher davor zurückzuschrecken mein Laptop auseinanderzunehmen....
    Ich glaube einen "Vor Ort - Service" bietet Dell doch gar nicht an, oder?
    Von welchen Steckern sprichst du?

5. #4 ThomasN, 19.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Natürlich, wenn du es dir nicht zutraust solltest dus lassen. Ev. hast ja nen Bekannten oder Freund der sich da ein bisschen auskennt. Auf der Dell Homepage gibts detaillierte Beschreibungen zum Zerlegen der Modelle.
    Klar bieten die das an. Ich hab 3 Jahre Next Business Day On Site. wenn ich also innerhalb 3 Jahre einen Defekt hab, dann kommt am nächsten Arbeitstag ein Techniker zu mir und tauscht mir die Teile aus, vor Ort.
    Na z.B. der Anschluss für die Beleuchtung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display-Beleutung reagiert bei leichter Berührung

Die Seite wird geladen...

Display-Beleutung reagiert bei leichter Berührung - Ähnliche Themen

1. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: hallo, nachdem mich die samsung support seite drei mal rausgeschmissen hat probiert ich mein glück bei euch ich hab ein samung QX412 notebook...
  4. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...
  5. Vaio (diverse) Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.

Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.: Hey Leute, seit heute funktioniert mein Bildschirm nicht mehr. Der Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe versucht...