Vaio N Display bleibt schwarz?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Alpha78, 04.03.2011.

1. #1 Alpha78, 04.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    Alpha78

Alpha78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-N21S und HP 6715
    Hi!
    Wenn ich mein Vaio VGN-N21S anschalte bleibt das Display schwarz!
    Power und Akku lichter leuchten, Festplatte läuft für etwa drei sek!
    Wenn man eine CD einlegt Arbeitet das Laufwerk!
    Externer Bildschirm bleibt auch schwarz!! piept auch nicht wenn man ihn anmacht!:(
    Woran könnte das liegen:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

Display bleibt schwarz? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  2. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  3. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  4. Vaio FE Display bleibt scharz! Auch beim Booten!

Display bleibt scharz! Auch beim Booten!: Hallo, folgendes Problem: Seit gestern bleibt das Display von meinem FE31M scharz. Sogar diekt nach dem Einschalten bleibt er scharz. zB wenn...
  5. D630 Display bleibt dunkel

D630 Display bleibt dunkel: Hallo Leute... Beim D630 meines Bruders gibt es das Problem, dass das Display dunkel bleibt. Wenn ich das Gerät einschalte, sieht man für eine...