Vaio SZ Display defekt? Sony vaio VGN-SZ5MN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von arne2010, 09.01.2010.

1. #1 arne2010, 09.01.2010
    arne2010

arne2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach einem kleineren Sturz bleibt das Display in einem nahezu gleichmäßigen türkis-grün. Hintergrundbeleuchtung ist noch intakt--> Inverter ist scheinbar ok!
    Kann es noch etwas anderes als das Display sein? Ist das Display in jedem Fall defekt?
    Vielen Dank schon jetzt!
    Gruß
    Arne

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      27
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bodo_bach, 17.01.2010
    bodo_bach

bodo_bach Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    teste mal das Notebook mit dem ext. Display. Siehst Du dort ein fehlerfreies Bild dann ist das Display kaputt. Wenn dort auch nix zu sehen ist dann ist die GrafKarte hin...

4. #3 Bleissy, 19.01.2010
    Bleissy

Bleissy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

welche grösse und auflösung hat n datt teil ???? ich hab noch eins da :)

Thema:

Display defekt? Sony vaio VGN-SZ5MN

Die Seite wird geladen...

Display defekt? Sony vaio VGN-SZ5MN - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  3. Display oder Graka defekt?

Display oder Graka defekt?: Hi all, ich habe ein Samsung-Notebook mit LED-Display. Seit einiger Zeit erscheinen türkisene Streifen auf dem Display bzw. eher Schatten ca...
  4. Precision Serie M4400 Display defekt, repair or replace

M4400 Display defekt, repair or replace: Hallo Zusammen, Ich bin noch immer Besitzer eines Precision M4400 mit FX770M und Full HD Display. Ich hatte das gerät damals im Studium als...
  5. Medion P6618 Display defekt?!!

Medion P6618 Display defekt?!!: Hallo, bei meinem Medion p6618, gekauft 2009, funktioniert das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel, Konturen sind erkennbar und wenn man Fn+F4...