Vaio FW Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von saimn, 23.11.2009.

1. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    Servus
    also ich hab im Januar diesen Jahres ein Sony-Notebook bei Saturn gekauft. Dieses hat seit dem Wochenende eine Display-Macke. Das Display zieht seltsame Schlieren und hat komische Ränder. Fremdeinwirkungen hat es aber nicht gegeben.
    Jetzt stell ich mir die Frage:

Wenn ich das Notebook zu Saturn schaffe, bekomme ich da ein Ersatzgerät oder kann das Notebook gar umtauschen gegen ein gleichwertiges Produkt?

Bräuchte zwingend ein Notebook für Studium+Arbeit.

Wenn beides nicht geht, wie lange würde da ca die Reparatur des Notebooks dauern?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio umtausch bildschirm defekt

Die Seite wird geladen...

Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  2. Display oder Graka defekt?

Display oder Graka defekt?: Hi all, ich habe ein Samsung-Notebook mit LED-Display. Seit einiger Zeit erscheinen türkisene Streifen auf dem Display bzw. eher Schatten ca...
  3. Precision Serie M4400 Display defekt, repair or replace

M4400 Display defekt, repair or replace: Hallo Zusammen, Ich bin noch immer Besitzer eines Precision M4400 mit FX770M und Full HD Display. Ich hatte das gerät damals im Studium als...
  4. Medion P6618 Display defekt?!!

Medion P6618 Display defekt?!!: Hallo, bei meinem Medion p6618, gekauft 2009, funktioniert das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel, Konturen sind erkennbar und wenn man Fn+F4...
  5. HP Pavilion dv9780eg Display defekt?

HP Pavilion dv9780eg Display defekt?: Hi, bei meinem oben genannten Laptop ist das Display kaputt gegangen und nu suche ich einen Ersatz dafür. Aufm dem aktuellen(defekten) steht...