Display dunkel nach Standby

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sprinttom, 24.08.2008.

1. #1 sprinttom, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    So, nun hab ich auch mal ein "Problemchen"...

Wenn ich das D630 in Standby versetze und es dann aus der Dockingstation nehme wird beim Einschalten das eigene Display nicht aktiviert.

Fn+F8 bringt nix. Nur ein erneutes Standy und wieder Einschalten erweckt das Display zum leben...

Bios ist aktuell (A13) Grafiktreiber von Intel ebenfalls...

Hat jemand vielleicht ne Lösung parat?

Edit: Hat keiner das gleiche Problem? Ich hab nochmal einiges probiert. Auch mit der Abdock-Taste funzt das nicht. Allerdings geht es hin und wieder mal...Gibt es eigentlich für die D/Port auch Firmware-Update? Ich hab keine finden können...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 31.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Mal nach oben pushen, vielleicht war ja der eine oder andere im Urlaub ;)
    Mit dem editieren hat's nicht funktioniert...

4. #3 Honkster, 31.08.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
  5. #4 sprinttom, 01.09.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Sorry, aber ich benutze Vista Ultimate 32Bit und als Energiesparplan den von Dell empfohlenen...Wo kann ich denn bei Vista ein Dockprofil einstellen?

Das blöde ist ja, dass es hin und wieder mal funktioniert...heute morgen hats geklappt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display dunkel nach Standby

Die Seite wird geladen...

Display dunkel nach Standby - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  2. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  3. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  4. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  5. D630 Display bleibt dunkel

D630 Display bleibt dunkel: Hallo Leute... Beim D630 meines Bruders gibt es das Problem, dass das Display dunkel bleibt. Wenn ich das Gerät einschalte, sieht man für eine...