Display Einstellungen speichern!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MoPb, 10.08.2006.

1. #1 MoPb, 10.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2006
    MoPb

MoPb Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx9420 EV271ET#ABD
    Hallhallo.

ich habe ein hp evo n1050v notebook und einen externen monitor an der dockingstation angeschlossen. Ich nutze dann einen erweiterten Desktop. D.h. ext. Monitor ist display 1 und notebook display 2. is übrigens ne interne ati graka. wenn ich jetzt allerdings das notebook aus der dockingsstation entferne soll er entweder automatisch oder per tastenkombo den 2. monitor ausschalten und den notebook monitor wieder als nummer 1 benutzten.

mit dem windows integrietem ati tool geht das nich. funktioniert nur wenn der desktop nicht erweitert ist sondern auf beiden das gleiche bild angezeigt wird.

Die FN Tastenkombo am Notebook tuts auch nich. wie gesagt auch nur bei nicht erweitertem display kann man zwischen notebook, nb und monitor und monitor wechseln. alles klar? o_O

gibts da jedenfalls nen tool was das macht?

danke für die antworten ;)

gruß Sebastian

edit:
    achja nochwas. hab noch nen desktop pc der an der gleichen hardware hängt. das ganze is normal mit nem kvm-switch verbunden. der hat zusätzlich noch nen usb anschluss der auch gewechselt werden kann, da hängt die maus dran. die tastatur hängt am ps2. beim pc wird die auch korrekt erkannt, beim notebook tut sies aber nich. allerdings hab ich irgendwann mal nen icq text getippt und dann hat sies getan (hab nich dran gedacht dass sies nich tut). die 2. hälfte des textes hat die dann geschrieben. nach nem neustart wars aber leider wieder weg ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Schau dir mal das Programm "UltraMon" an. Da kann man detailierte Anzeigeprofile anlegen, wenn man mit mehreren Monitoren arbeiten möchte.

4. MoPb

MoPb Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx9420 EV271ET#ABD
    hm okay sieht gut aus.

aber gibts nich auch was kostenfreies? ;)

(<--- Student)

Thema:

Display Einstellungen speichern!

Die Seite wird geladen...

Display Einstellungen speichern! - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen

E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen: Hi, bei meinem E6400 fängt das Display bei manchen Helligkeitseinstellungen zu flackern an. Speziell im dem Energiemodus "Erweitere...
  2. Nx 6325 Displayeinstellungen

Nx 6325 Displayeinstellungen: Hallo melde mich mal wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen bin noch mega zufrieden mit dem Book :-) Nur ein Problem da ja das Wetter...
  3. 1400x1050 Displayauflösung zu hoch - Alternative Einstellungen möglich?

1400x1050 Displayauflösung zu hoch - Alternative Einstellungen möglich?: Hallo zusammen, das ist mein erster Tag hier und ich hab gleich mal ne Frage (trotz dieses tollen Forums und den informativen Beiträgen!)...
  4. Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???

Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???: Hi, bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie...
  5. Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format

Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format: 3402 Habe einen fs115z mit der Nvidia Grafikkarte und habe das problem, dass ich immer diese blöden schwarzen Balken habe. Leider ist dies auch...