Display Gehäusedeckel defekt!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von assz, 29.12.2010.

1. assz

assz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

pünktlich drei Wochen nach Garantieablauf ist das Display- Gehäuse am linken Scharnier gebrochen.
    Es funktioniert noch alles, allerdings lässt das Notebook nicht schliessen und nur bis zu einem bestimmten Winkel öffnen.

Bei HP schreibt man mir, dass Garantie abgelaufen ist und auf einer weiteren Seite soll ich die Ersatzteilnummer eingeben, aber die kenne ich nicht. Auch diverse Shops bieten eine Reparatur nur mit Display an, aber das ist gar nicht defekt!

Kann mir jemand helfen die Teile zu finden oder wie ich den Gehäusedeckel reparieren kann?

Notebook HP Compaq Presario CQ70- 130 EG, Display Gehäusedeckel am Scharnier gebrochen.

Vielen Dank im voraus.

MfG
    assz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhno

kuhno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also der Scharnier ist noch intakt, der Bruch ist im Plastikrahmen um das Displaypanel? Das wird sehr schwer bis unmöglich zu kriegen sein...
    Am ehesten ein defektes Display/Komplettgerät in der Bucht oder so ersteigern, wenn du dir zutraust, dass selbst einzubauen.

4. assz

assz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie gesagt, Notebook in Ordnung, Display in Ordnung und Scharnier in Ordnung. Nur an der Stelle wo der Kunststoffrahmen mit dem Deckel verschraubt wird, ist es gebrochen. Ich habe schon gelesen, dass es für diverse andere Notebooks von anderen Herstellern diese Kunststoffteile als Ersatzteile zu kaufen gibt, nur von HP finde ich nichts. Eine Reparatur kann ich selbst erledigen, müsste nur wissen, wie ich das Display mit Rahmen abbauen kann.

Gruß
    assz

Thema: Display Gehäusedeckel defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp cq 70 defekt

Die Seite wird geladen...

Display Gehäusedeckel defekt! - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...