Display-Helligkeit immer 100% bei Reaktivierung aus Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stsch, 26.01.2010.

1. stsch

stsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Latitude D530, welches (wie auch gewünscht) nach einigen Minuten das Display ausschaltet, um Energie zu sparen. Das Problem ist nun, dass das Display dann nach der Reaktivierung immer eine Helligkeit von 100% hat und ich diese immer manuell reduzieren muss. Anderen Geräten (auch Latitudes, im Büro) behalten die zuvor verwendete Helligkeit bei. Weshalb bei mir nicht? Was muss ich dafür tun?

Gruß,
    -Steffen-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 26.01.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    die Energieoptionen anpassen, da kannst du die Helligkeit für die jeweiligen Profile festlegen, wenn du manuell änderst könnte es sonst eben zu einem umschalten der Helligkeit kommen.

Welches Betriebssystem hast du?

Thema:

Display-Helligkeit immer 100% bei Reaktivierung aus Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Display-Helligkeit immer 100% bei Reaktivierung aus Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  2. FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand

FE41Z: Display-Helligkeit nach Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand befindet sich die Displayhelligkeit meines VGN-FE41Z immer...
  3. Windows Vista und Display-Helligkeit

Windows Vista und Display-Helligkeit: Hallo! Hab seit gestern Windows Vista Business auf meinem R65 Carrew installiert. Sieht alles ganz nett aus. Allerdings habe ich festgestellt,...
  4. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...
  5. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...