Vaio (diverse) Display Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heinwi, 21.03.2009.

1. heinwi

heinwi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    TT VN/X
    Ich hab mal meine spezielle Frage nochmal neu hochgezogen:
    Hab ja meinen TT auf XP getrimmt, ging soweit stressfei und schon läuft er um einiges besser, nun tut sich folgendes kleines Problem auf.
    Der Helligkeitssensor scheint nicht zu funktionieren, muss die Display Helligkeit von Hand steuern, was nicht weiter schlimm wäre wenn es dann auf der Eingestellten Stufe bleiben würde bei einem Neustart.
    Gibt es da einen Treiber für XP den ich vergessen hab(hab die komplette Treibersammlung geladen) oder kann ich die Helligkeitsstufe irgendwie dauerhaft speichern? Sie ist standardmässig auf die 2. Stufe gestellt.

Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike49

mike49 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-Z4 Custom
    Ich habe auf meinem Vaio SZ vor kurzem auch XP installiert (echt unglaublich, was M$ da mit Vista abgeliefert hat...) und kann die Helligkeit im Vaio Power Management problemlos einstellen.

Wird dann beim Start auch so übernommen...

4. heinwi

heinwi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    TT VN/X
    Boo ey, die einfachsten dinge findet mann nicht.
    Dank deinem Hinweis alles kein Problem mehr, Danke!

Thema:

Display Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Display Helligkeit - Ähnliche Themen

1. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  2. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  3. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  4. Medion md95300 Display helligkeit

Medion md95300 Display helligkeit: Moin Habe gestern bei meinem Laptop die Taste Fn+F6 gedrückt und jetzt ist das Display dunkel klar:-)!aber wenn ich Fn+F7 drücke wird es nicht...
  5. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...