display kaputt was tun?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von LadyPurple, 15.08.2006.

1. #1 LadyPurple, 15.08.2006
    LadyPurple

LadyPurple Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hiho
    ich habe einen
    fujitsu amilo m 1424
    nunja aber mein display ist nach einem sturz kaputt
    also es ist nicht gesprungen oder so, aber die flüssigkeit innen oder was das ist ist total zerlaufen und ich sehe nur noch oben links eine ecke meines desktops
    sonst funktioniert noch alles

nur die große frage - was tun?
    kann man displays einzeln kaufen und einbauen lassen oder ist das so teuer, daß man gleich ein neues notebook kaufen kann?
    gibt es gebrauchte displays oder eben keine originalen die man da reinbauen kann?

vielen dank für hilfe und infos
    LadyPurple

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 15.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Reparatur wird sich vermutlich nicht lohnen, einzige Chance für dich wäre bei Ebay ein anderes kaputtes Amilo m1424 zu ersteigern bei dem das Display noch geht, und dann umbauen...

4. #3 Thorsten, 15.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...oder dein nun defektes Notebook schlachten und Einzelteile verkaufen...

Thorsten

5. #4 4eversr, 15.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ohne Display kann man das Notebook immer noch mit externem Monitor betreiben, als Desktop-Ersatz oder als Car-PC, denke das bringt dir mehr Nutzen/Geld als ihn auszuschlachten...

6. #5 LadyPurple, 16.08.2006
    LadyPurple

LadyPurple Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun in deutschland gibt es eine firma die würden um 360,- ein neues einbauen
    die frage ist eben bringt es da soder wäre es besser - neues notebook und dann hoffen, daß ich für mein altes bissl geld bekomme bei ebay
    oder kennt wer was wo man gebrauchte displays bekommt?

kenn mich ja nicht gut aus, aber vielleicht passt ja ein anderes display von anderem notebook auch rein ?

lg
    purple

7. #6 Thorsten, 16.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

360€ ist eigentlich ein fairer Preis, aber das musst letzendlich du wissen.
    Für 360€ bekommst du kein neues Notebook, dies wäre ein Vorteil.
    Aber wer sagt dir, dass durch den Sturz keine andere Komponenten beschädigt wurden?

Schätze mal, bei ebay bekommst du etwa 350€ für die "Teile", plus die 360€ für das Dispaly, was du zahlen möchtest, wärest du bei 710€. Dafür bekommt man schon neue Notebooks...

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

display kaputt was tun?

Die Seite wird geladen...

display kaputt was tun? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  2. Aspire V5 531P Touch Display kaputt

Aspire V5 531P Touch Display kaputt: Servus habe ein Problem Bei meinem Acer Aspire V5-531P ist der Touch Bildschirm gesprungen durch einen Sturz dadurch hat der Touch die...
  3. Vaio (diverse) Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(

Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Problem! Gestern vor einem Monat habe ich mir einen Sony Vaio (ich glaube SVE14A2M6EP.G4), in...
  4. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  5. Vaio Display kaputt

Vaio Display kaputt: Moin Leute, Ich habe ein Sony Vaio VGN-AW 11 S/B, vor kurzem ist mir leider das Display kaputt gegangen, da ich zwischen Notebook und Display...