Display locker

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Flossenfisch, 04.07.2009.

1. #1 Flossenfisch, 04.07.2009
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Hallo

Ich hab mal eine Frage.Ich hab das Asus ASUS A6V bei dem ich schon mehrmals die schrauben an den Displayhalterungen nachziehen musste.Habt Ihr einen Tipp wie mann das dauerhaft fest bekommt.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 04.07.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
Thema:

Display locker

Die Seite wird geladen...

Display locker - Ähnliche Themen

1. X50Gl:Display Locker

X50Gl:Display Locker: Hallo, Ich hab meinen ASUS jetz seit 1/2. Jahr und funktionierte derzeit einwandfrei,bis auf die Sache,dass mein Display von Zeit zur Zeit...
  2. Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Wie Display-Scharniere lockerer machen?: Moin, habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch...
  3. Vaio FE31M - Displayrand locker?

Vaio FE31M - Displayrand locker?: Hi! Habe ein Sony VGN-FE31M und der Rand des Displays ist locker habe des erst gerade bemerkt.Wenn ich mit dem Fingerngel da dran lang gehe dann...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...