Vaio FX Display nur Hell leuchtend

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Demolier, 27.11.2008.

1. #1 Demolier, 27.11.2008
    Demolier

Demolier Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony PCG-FX 701
    Hi ho,

mein Sony Vaio FX 701 zeigt nur noch ein helles Bild ohne Inhalt. Auch die Bootsequenz zeigt er nicht an.

Wenn ich allerdings einen ext. Monitor an die VGA Schnittstelle anschliesse, sehe ich Bootsequenz und alles andere ganz normal. Der Fehler muss also am LCD liegen.

Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display nur Hell leuchtend

Die Seite wird geladen...

Display nur Hell leuchtend - Ähnliche Themen

1. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  2. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  3. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  4. Medion md95300 Display helligkeit

Medion md95300 Display helligkeit: Moin Habe gestern bei meinem Laptop die Taste Fn+F6 gedrückt und jetzt ist das Display dunkel klar:-)!aber wenn ich Fn+F7 drücke wird es nicht...
  5. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...