Vaio NW Display NW21JF gerissen - Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von magic_nobel, 16.12.2009.

1. #1 magic_nobel, 16.12.2009
    magic_nobel

magic_nobel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE11m
    Hallo zusammen,

habe heute ein recht unangenehmes Problemchen und brauche eure Hilfe.

Vor mir liegt der Vaio einer Freundin (NW21JF), auf dessen Bildschirm sich der Sohnemann breit gemacht hat. Sprich das Display ist gerissen und ich benötige nun Ersatz. Den Einbau würde ich auch selbst übernehmen da eine Reparatur lt. mündlichem Kostenvoranschlag mind. 280 Euro kosten würde (eher mehr) und das aktuell zuviel ist. Der Neuwert des Vaio ist 550.

Meine Frage ist nun, woher bekomme ich Ersatz? Die einschlägigen Ersatzteillieferanten haben nur 15,4 und 16,1 Zoll. Ich benötige 15,5. Habt ihr eine Ahnung? Bezugsquelle? Gebrauchtteil?

Bin über jede Info dankbar.

Vielen DANK für eure Mühe.

Verzweifelte Grüße,

Magic_Nobel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display NW21JF gerissen - Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Display NW21JF gerissen - Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...