display oder graka kaputt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von schmendrick, 05.07.2009.

1. #1 schmendrick, 05.07.2009
    schmendrick

schmendrick Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio A617M
    hallo,
    wenn man auf dem display zwei senkrechte streifen (grün&gelb) hat,
    ist dann die graka (go7600) oder das display defekt?
    falls das erste, kann man den graka-chip einfach tauschen, oder ist er fest auf das mainboard gelötet (kein mxm)?
    gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

wird wohl das Display was abbekommen haben. Um ganz sicher zu gehen würde ich dein NOtebook an einen externen Monitor anschließen und schauen ob dort alles geht.

Grafikkarte kann jedenfalls nicht getauscht werden, ist gelötet.

lg R10

Thema:

display oder graka kaputt?

Die Seite wird geladen...

display oder graka kaputt? - Ähnliche Themen

1. Display oder Graka defekt?

Display oder Graka defekt?: Hi all, ich habe ein Samsung-Notebook mit LED-Display. Seit einiger Zeit erscheinen türkisene Streifen auf dem Display bzw. eher Schatten ca...
  2. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...
  3. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  4. Vaio FZ Ist das Display oder die Grafikkarte defekt?

Ist das Display oder die Grafikkarte defekt?: Hallo! Unglaublich: ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein super erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ31J geschenkt und am 27.12. war es dann defekt....
  5. Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?: Hallo an alle, musste heute leider feststellen, dass die Anzeige meines Toshiba Satellite A100-01Q nicht mehr richtig funktionier (siehe Bild)....