Display plötzlich aus ... Notebook läuft.

Der Chat hat funktioniert. Ist ja super. Allerdings konnte er mir auch nicht helfen, es wird jetzt einer vorbeikommen, der holt das Notebook und schafft es (hoffentlich) zu HP. Die bauen es dann...

Mir hat er gesagt, dass ich mal den Akku rausnehmen soll, auch den Strom abziehe und dann den Ein-/Ausschalt-Knopf für 30sek Sekunden drücken soll. Danach wieder Akku rein, Strom ran und einschalten. Funktionierte nicht.

Dann sollte ich noch ins Bios gehen (F10), einmal mit Akku (ohne Strom/Netz) und einmal ohne Akku dafür mit Strom. Beides funktionierte nicht. Naja, was soll's. 3 Wochen dauert es ungefähr. Mit Post-Weg usw. denke ich, werde ich 4-5 Wochen kein Notebook haben... sehr schade.

Zumal ich es eigentlich für meinen Job, sowie Studienvorbereitung bräuchte...

Also, habe nochmal vielen Dank! Mal schauen was HP macht, ich schreibe dann mal hier rein...
 
Also das Notebook ist schon wieder eine Weile da. Juhu.

Es hat nur 8 Tage gedauert, knapp über einer Woche.

HP hat das Mainboard getauscht. Ich hatte Null Datenverlust usw... super! Nun funktioniert er wieder. Außerdem haben sie eine neue Bios-Version draufgemacht.


_Nur noch ein Problem ;)

Wenn ich ohne Netz arbeite und dann der Laptop dann ins Standby geht. Weckt er nicht mehr auf.... das ist mir schon zwei mal passiert. Dann schalte ich ihn aus und er geht wieder an.

Also ein bisschen anders als zuvor. (Wenn ich am Strom hänge, funktioniert alles.)

MfG,
Tony
 
Zurück
Oben