display problem oder normal

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von techno_freak, 23.08.2007.

1. #1 techno_freak, 23.08.2007
    techno_freak

techno_freak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Devin
    hey zusammen^^ bin seit juni besitzer des samsung r70 devin super notebook ist mein erstes bin sau zufrieden damit. so jezz zu meiner frage.. mir is heute was aufgefallen als ich den lappy zugeklappt habe und zwar is das schwer zu erklären... wenn ich den deckel bewege bewegt sich am oberen rand das bild also is so verschwommen bzw is so als wenn man mitm finger auf den bildschmirm patschen würde... sone kleine wellen bewegung... wisst ihr was ich meine? is das normal oder dürfte das nicht sein... ist mir heute aufgefallen ka ob das schon immer ist und mir halt nur net aufgefallen is

danke schonmal für eure antworten ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaschue, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    meiner macht beim auf und zu klappen so komische streifen aber da ich mal cola drüber gekippt habe brauche ich mich da nicht wundern denke ich. ich würde sagen die kraft die auf den display wirkt ist zu stark vielleicht wurden da ein paar schrauben zu fest angezogen.

Thema:

display problem oder normal

Die Seite wird geladen...

display problem oder normal - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Asus EEE Pc x101 Display problem

Asus EEE Pc x101 Display problem: Hallo liebe forenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann:) Also ich habe ein Asus eee pc notebook (modell...
  5. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...