Display Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von thommys83, 11.06.2011.

1. #1 thommys83, 11.06.2011
    thommys83

thommys83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe eine Frage zu meinem Samsung x20 1600II Laptop. Von Zeit zu Zeit fängt das Display an zu flackern, dann kann es passieren das der Bildschirm ganz ausgeht, nach einer Zeit geht es dann wieder, bis er sich wieder überlegt er möchte gerne wieder flackern. Habe schon einen externen Monitor angeschlossen, dort ist das Bild einwandfrei. Daher schließe ich Grafikkartenprobleme/Treiber aus.
    Habe den Inverter auch schon getauscht aber ohne Erfolg. Er flackert auch mit neuem Inverter.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar!

Gruß Thommy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 11.06.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Tja, bleiben nur noch Kabel oder die CCFL im Panel übrig.

Thema:

Display Problem

Die Seite wird geladen...

Display Problem - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Asus EEE Pc x101 Display problem

Asus EEE Pc x101 Display problem: Hallo liebe forenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann:) Also ich habe ein Asus eee pc notebook (modell...
  5. Vostro Serie Dell Vostro 3700 Display Problem

Dell Vostro 3700 Display Problem: Dell Vostro 3700 Display Problem (mit Video) Hallo zusammen, ich habe ein kleines jedoch nicht unerhebliches Problem mit meinem Dell Vostro...