Display rosa (statt weiß)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von joro89, 09.04.2010.

1. joro89

joro89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Also ich im Zug saß und mir einen Film anschaute, hatte ich von einer Sekunde auf die andere einen rosa Bild (wo weiß sein sollte). Gewisse Schattierungen erscheinen auch im grün. Die Grundfarben sind aber teilweise noch zu erkennen.

Verschiedene Wackelaktionen konnten das Bild normalisieren, so das ein Wackelkontakt wahrscheinlich ist. Nach mehrfachen auf und zuschrauben des Displayteils von Notebook besteht das Problem immer noch. Auch der Austausch des DisplayKabels führte zu keiner Änderung.

Wenn ich das das Display bewege passiert es ab und zu nochmal, dass das Bild wieder normal ist. So das ein Defekt im Display eher unwahrscheinlich ist?!

externer Monitor geht ohne probleme auch s-video funzt super !

Die Garantie ist abgelaufen. Das Notebook ist 3 Jahre alt.
    Asus A7T-Serie

Habt ihr noch ne Idee ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display rosa (statt weiß)

Die Seite wird geladen...

Display rosa (statt weiß) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio FZ-31S Displayproblem mit vertikale grüne / rosane Streifen

Vaio FZ-31S Displayproblem mit vertikale grüne / rosane Streifen: Guten Abend liebe Notebookforum User, bei mir ist seit ca ein paar Wochen das Problem aufgetreten dass ich vertikale Streifen am Bildschirm...
  2. Vaio FZ Display unscharf + rosa Hintergrund - Displayschaden? (inkl. Bilder)

Display unscharf + rosa Hintergrund - Displayschaden? (inkl. Bilder): Hallo, ich besitze ein Vaio FZ 38M Notebook und mein Display hat seit Kurzem enorme Grafikfehler. Der Hintergrund ist rosa und auch die Schrift...
  3. Display wird immer rosa!

Display wird immer rosa!: HILFE! Hallo, ich habe das Notebook ASUS A6J mit der ATI x1600. Seit kurzer Zeit habe ich jedoch ein großes Problem. Ab und an wird das...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...