Vaio A Display Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bernd171257, 21.07.2013.

1. #1 bernd171257, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    bernd171257

bernd171257 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Display dunkel

Ich habe ein VGN-AR88e mit Windows 8 drauf und das Display ist Schwarz
    man sieht nur die Hindergrundbeleuchtung mehr nicht.
    Ich hatte den Grafiktreiber gelöscht seit dem ist das so.
    Wie komme ich wieder in Windows rein.
    Externer VGA und HDMI geht auch nicht
    Komme nicht ins BIOS rein sobald der Laptop hoch faehrt leuchtet nur die Hintergrundbeleuchtung
    Beim Start läuft nur der luefter und die Festplatte
    Heute Notebook angestellt und ganz kurz war Windows 8 da
    Anscheinden ist der grafikteiber falsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Schwarz

Die Seite wird geladen...

Display Schwarz - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  2. Vaio A VGN-A297XP - Display nach RAM upgrade schwarz

VGN-A297XP - Display nach RAM upgrade schwarz: hi, habe gerade eben in das o.G Notebook, 2x 1gb nachgerüstet. Davor waren 512mb drin und laut VAIO sind 2gb möglich. Also beide RAM rein,...
  3. Display schaltet ab, oder geht auf schwarz

Display schaltet ab, oder geht auf schwarz: Hallo Habe ein Eeepc und ds schaltet nach kurzer Zeit dr Inaktivität das Display auf schwarz. Ist schon seltsam da die Energieoptionen dies...
  4. Vaio AW Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!

Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!: Moin, Da das Display meines Vaios(VGN-AW 11 S/B) leider defekt ist, habe ich den Monitor meiner Freundin extern via VGA angeschlossen. Dann habe...
  5. Vaio NS Probleme mit Display: bleibt schwarz, leuchtet aber

Probleme mit Display: bleibt schwarz, leuchtet aber: Guten Morgen! Ich habe Probleme mit dem Display meines VGN-NS21S/W. Nachdem ich das Notebook auf einen anderen Tisch gestellt habe, fing das...