Vaio FS Display sehr dunkel - kaputt?

P

Pumbafrecher

Hallöchen,

mein Schwiegervater hat hier eine Frage, und zwar hat er das FS115m. Seit ein paar Tagen ist das Display ganz dunkel, man kann noch was erkennen aber nicht viel. Schließt man einen Externen Monitor an, dann sieht man alles. Was könnte daran kaputt sein, die Lampe? Und was würde das kosten. Denn die Grafikarte kanns ja nun nicht sein. Sonst geht alles.

Danke
 
Die CCFL oder der Inverter ist im Eimer. Ob da jetzt ein neues Display oder nur ne Lampe oder ein Bauteil fällig wird kann man so nicht sagen.
 
Frag mal Closertogod, ich weiss es nicht. Er arbeitet aber im Sony Service - der wirds wissen.
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Der Schaden noch aktuell ist und es sich um die CCFL Röhre im Display handelt kann ich bei Interesse ein fabrikneues Display anbieten, siehe Signatur. Denke mal das sich eine Sonyreparatur bei diesem Gerät nicht mehr rentieren wird und ein Displaytausch ist wirklich sehr einfach bei diesem Modell - DO IT YOURSELF -
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr versucht die Helligkeit des Bildschirms einzustellen? Das geht entweder über die Funktionstasten oder in den Energieeinstellungen.

Ja haben wir gemacht. der Rechner arbeite so ganz gut,an einem großem TFT. Schade nur zum mitnehmen ist das bild zu dunkel. Neues Display kommt nicht mehr in frage nur eine kleinst rep. das Lohnt nicht. DAnn wirds eben für mich das auschlachtmodel hab das selbe nur andere grafik drin.
 
wohl am besten per pn...

oder per email: vcc at oljocom.de
hp: OlJo Computervertrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung.

Habe ein paar Fragen an die Vaio-Profis:
Meinem Bruder ist gerade volgendes passiert:
Sony Vaio FSxxx läuft gerade, das Display fängt dann zu flackern an und wird dann sehr dunkel.

Ist da noch was zu machen?

MfG
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Vaio S Helligkeit stellt laufend auf dunkel um

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben