Display spinnt - Toshiba Satellite M30 Pro

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von dan.s, 10.12.2006.

1. dan.s

dan.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich hab einen Toshiba M30 Special Edition (in Hongkong am weg zu meinem exchange semester gekauft). der ist bei uns als M30 Pro glaub ich gelaufen.

Das Display bleibt Schwarz, externer Monitor funktioniert.
    Jetzt liegt das ding schon ein monat bei mir herum und ich habs jetzt im CD/DVD player modus getestet, und siehe da das display läuft.

jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus
    also das display kann nicht kaputt sein, die grafikarte auch nicht, was ist jetzt los? könnte mir nur vorstellen dass das umschalten von extern auf LCD monitor festgefahren ist (??)

bitte um hilfe :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 11.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Hi - schon einmal eine Neuinstallation probiert? Wenn es einen Monat "nur rumliegt", kann es wohl nicht in Gebrauch sein, also sollte ein Neuinstallation helfen.

Sieht man eigentlich beim Hochfahren irgendwas wie zB die BIOS-Meldung?

Thema:

Display spinnt - Toshiba Satellite M30 Pro

Die Seite wird geladen...

Display spinnt - Toshiba Satellite M30 Pro - Ähnliche Themen

1. Problem: Display spinnt

Problem: Display spinnt: Hallo zusammen!! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... Ich hab einen Eee PC 1000H der (fast) einwandfrei läuft. Ich hab ihn...
  2. T60 2007 FUG - Displayaufloesung und Iconpositionierung spinnt

T60 2007 FUG - Displayaufloesung und Iconpositionierung spinnt: Moin Moin, ich verzweifle, koennt Ihr mir helfen. ich liebe mein Lenovo Thinkpad T60 2007 FUG mit XP pro. Es hat eine ATI Mobility Radeon...
  3. Display spinnt

Display spinnt: Hallo zusammen Habe ein Problem mit meinem Laptop 12" Marke Nexoc. Und zwar funktioniert es im Akkubetrieb 100% ig. Der Lüfter läuft nur ab...
  4. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...