Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von noppibiele, 07.11.2008.

1. #1 noppibiele, 07.11.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem Laptop 12" Marke Nexoc.
    Und zwar funktioniert es im Akkubetrieb 100% ig. Der Lüfter läuft nur ab und zu mal an und man kann bei aufgeladenem Akku etwa 2 Std. arbeiten.
    Sobald aber der Akku leer ist und ich schliesse das Netzteil an, fängt der Lüfter sofort hochturig an zu laufen und das Displaybild bekommt mehrere Kästchen und Streifen und das Laptop hängt sich auf. Man kann es dann nur noch mit dem Powerknopf ausmachen. Wenn ich es dann wieder einschalte kommt nach ein paar Minuten wieder das selbe Problem.
    Komischerweise nur im Netzbetrieb.Im Akkubetrieb hat es keine Probleme.

Kann es sein, das das Laptop Überspannung bekommt oder hat jemand eine andere Lösung?

Um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß noppibiele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Tritt das Problem sofort nach dem Übergehen in den Netzbetrieb auf? Wenn es eine Zeit lang dauert, bis der Fehler auftritt, könnte es an einer Überhitzung liegen. (mit Everest und co. könntest du die cpu/gpu Temperaturen überprüfen)

Tritt das Problem von einer auf die andere Sekunde auf, würde ich mich sofort an den Support wenden.

Thema:

Display spinnt

Die Seite wird geladen...

Display spinnt - Ähnliche Themen

1. Problem: Display spinnt

Problem: Display spinnt: Hallo zusammen!! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen... Ich hab einen Eee PC 1000H der (fast) einwandfrei läuft. Ich hab ihn...
  2. T60 2007 FUG - Displayaufloesung und Iconpositionierung spinnt

T60 2007 FUG - Displayaufloesung und Iconpositionierung spinnt: Moin Moin, ich verzweifle, koennt Ihr mir helfen. ich liebe mein Lenovo Thinkpad T60 2007 FUG mit XP pro. Es hat eine ATI Mobility Radeon...
  3. Display spinnt - Toshiba Satellite M30 Pro

Display spinnt - Toshiba Satellite M30 Pro: Hallo! ich hab einen Toshiba M30 Special Edition (in Hongkong am weg zu meinem exchange semester gekauft). der ist bei uns als M30 Pro glaub...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...