Display Tausch A6J A6G

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sambadancer, 17.08.2008.

1. #1 sambadancer, 17.08.2008
    sambadancer

sambadancer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab leider auf mein altes Display getreten und die Scheibe zerstört.
    Bei der Ebucht hab ich mir ein Bastler A6J Asus geholt und das Display getauscht.

Dies funktioniert auch soweit, nur leider wird ein Teil des Bildschirmes nicht benutzt und bleibt schwarz.
    Die Auflösung beträgt auch nur 1024 * 768.Da kann man auch nix mehr weiter einstellen.

Lt Datenbeschreibung sollte das neuere Display vom A6J auch eine Auflösung von 1280 * 800 schaffen.Auch im Breitbildformat da es ja auch von der Grösse dasselbe ist.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Display doch noch anständig zum laufen zu bekommen!?

Gruss

Samba

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Tausch A6J A6G

Die Seite wird geladen...

Display Tausch A6J A6G - Ähnliche Themen

1. Display Austausch

Display Austausch: Hi, das Display von meinem Laptop Asus n56vz s4257h ist kaputt.  Ich wollte es selber austauschen, habe bereits den Bildschirm ausgebaut,...
  2. samsung sa11 display tauschen?

samsung sa11 display tauschen?: hi, meine freundin hat einen samsung sa11 (np-sa11h) notebook bei dem das display defekt ist. (bekam n schlag ab ;) - neues habe ich auch...
  3. Display eingeschlagen - Austausch möglich?

Display eingeschlagen - Austausch möglich?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines NP300E5C-S04DE NP300E5C - TECHN. DATEN | SUPPORT | SAMSUNG Während der Vorbereitung auf eine...
  4. Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E: Hallo wer kann mir weiter helfen? Habe mir durch eine Unachtsamkeit mein Display geschrottet. ok, Mist - über die Teilenummer habe ich mir...
  5. Asus Aspire Display-Tausch

Asus Aspire Display-Tausch: Hey Leute, Mein CCFL-Display von meinem Aspire 5738ZG ist kaputt (gebrochen) und ich habe mir darauf den falschen neuen Display gekauft...