Display tauschen?

350 dollar find ich ja sehr happig - möchte nicht mehr als 150 bis 200 euro ausgeben. habe in amerika ein passendes neues display gefunden um 210 dollar inkl. versand. allerdings ist da ja wieder das problem mit dem zoll . . .
 
Hatte was aus Australien bestellt im Wert von knapp unter 50 Euro. Das war glaube ich vom Zoll ausgenommen, es steht zwar was von 19% drauf da aber keine KTO-Nr. oder ähnliches. Keine Ahnung ob die jetzt noch Kohle wollen oder nicht:D

Aber bei 210 Dollar kannst sicher noch die MwSt draufrechnen.
Lohnt sich der Aufwand denn überhaupt für das Gerät oder denkst nicht das es klüger wäre das Teil bei eBay zu verkaufen? 200 Euro sollten da schon noch drin sein.
 
wenn ich um 150-200 euro das display bekomme zahlt es sich schon aus, daweil betreibe ich es halt an einem normalen bildschirm.

aber ich hab eh gesagt: falls wer interesse hat: vb: 200 euro.
 
So, habe mal 2 Stück Quanta QD15TL03 Displays gekauft - sollten diese Woche eintreffen, dann werde ich mal berichten.
 
Wo hast du sie her u. zu welchem Preis? Vom Augsburger Service?
 
Ebay - beide Displays OVP ca. 70 Euro - wobei halt nicht gesagt ist daß sie funktionieren.
 
Hab ich mir auch gedacht - und wenn sie nicht gehen habe ich Rückgaberecht - bin gespannt.
 
Habe heute meine 2 Displays bekommen. Anschlüsse sind alle gleich. Leider habe ich mit beiden das gleiche Problem. Grundsätzlich scheinen sie zu funktionieren, aber leider habe ich extrem flackernde Streifen von rechts nach links - nachdem dieses Problem bei beiden Panelen gleich auftritt und beim originalen nicht kann das eigentlich nur 3 Gründe haben: 1) es gehört ein anderer Inverter hin 2) die Panele passen aus mir unerfindlichen Gründen wirklich nicht 3) sie sind beide defekt - eher unwahrscheinlich.

Ich nehme mal an es hat keiner eine Idee?
 
Den Inverter kann ich jetzt ausschließen - der ist ja nur für die Hintergrundbeleuchtung zuständig so wie ich das sehe - denn auch wenn ich den Inverter nicht anstecke habe ich das flackernde Bild - allerdings halt ohne Hintergrundbeleuchtung.

Warum das nicht geht ist mir allerdings ein echtes Rätsel.
 

Ähnliche Themen

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Standard [V] FSC 17" RAID-Notebook (Core2Duo, 2 GB RAM, 7600GO, usw)

Zurück
Oben