Vaio (diverse) Display Umbau

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Meisterfond, 11.02.2009.

1. #1 Meisterfond, 11.02.2009
    Meisterfond

Meisterfond Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

weiß jemand ob das Display vom Vaio PCG-8QEM
    auf das Vaio PCG-8Q8M ohne Probleme passt??

Vielen Dank im voraus...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Umbau

Die Seite wird geladen...

Display Umbau - Ähnliche Themen

1. Nach Display-Umbau nun schwarzer Rand !!! ASUS Notebook

Nach Display-Umbau nun schwarzer Rand !!! ASUS Notebook: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein ASUS Z92G Notebook mit einem defekten Display. Riss im Bildschirm. Hier ein...
  2. Display testen (Umbau in anderes Notebook)?

Display testen (Umbau in anderes Notebook)?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich besitze 2 defekte Notebooks zum Basteln daheim, dabei handelt es sich um ein Toshiba Satellite M40 und...
  3. Glare Displays in matte umbauen lassen

Glare Displays in matte umbauen lassen: Bei Heise gibt es einen Bericht über eine Firma, die Glary Displays durch Austauschen der obersten Displayschicht in matte verwandeln kann. Hört...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...