Display Upgraden ---> Höhere Auflösung durch Displaytausch?

Basty schrieb:
Feedback is im übrigen erwünscht, nicht das ich hier noch den 10ten beitrag hintereinanander verfasse.

Das Thema an sich ist ja sicher nicht uninteressant. Die meisten werden sich aber vor solchen Experimenten hüten, da man einfach zu sehr im dunklen tappt. (Ich hätte aber auch gern ein höher auflösendes Display in meinem A6JC ;) )


MFG
 
Ich kanns auch nur mit versuchen Testen ob es gehen wird, der einzige der mir hier mit der display liste gut half, ist leider nicht mehr da, zwar stimmte die Aussage seines Kollegen auch nicht denn eeprom hat das display, aber eben wohl nur 1 Lvds. Aber eben half er mir schonmal soweit das ich weiss das es "3" Wichtige unterscheidungen gibt zwischen den displays.

Und ein 1 LVDS display mit eeprom und SXGA+ Auflösung zu finden is schwer bis unmöglich, zumindest laut liste. Aber der Test zeigte mir, das mit dem "defekten" display schon mal grundsätzlich etwas möglich is und es die auflösung unterstützt.

Ob man ein 1 LVDS display bekommen wird, steht in den sternen. Bock hätte ich auf jedenfall immer noch drauf.
 
Zurück
Oben