Vaio (diverse) Display vom PCG-GRZ615G gleich mit PCG-FR415S ?

P

PinkyundBrain

Forum Benutzer
Hallo,

eine Frage an die wohl alten Hasen hier im Forum. Weiß jemand von das Display vom PCG-GRZ615G mit dem vom PCG-FR415S identisch ist ?
Ich habe zwar einige Seiten gefunden die neue Display´s anbieten, aber nirgends des Rätzels Lösung gefunden.

Der Grund für meine Frage ist folgender. Mein GRZ ist vor einiger Zeit vom Tisch gefallen (Kabelfalle), dabei hat das Gehäuse gelitten aber er lief dennoch einwandfrei weiter. Nach etwa einem 1/2 Jahr ging er während dem arbeiten einfach aus und seitdem macht er keinen Muckser mehr.

Nun habe ich einen FR415S angeboten bekommen der einen Riss im Display hat und würde hier dann das Display von meinem einbauen, sofern das passt.

Ich denke mal den Sony Support Service werde ich hier getrost vergessen können daher hoffe ich Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß PinkyundBrain
 
Nun die Frage kann ich mir jetzt selber beantworten. Nein die Display´s passen nicht.
Abgesehen davon das die Halterungen und Löcher anders sind, passt auch der Anschluß nicht, die Signale werden hier wohl anders übermittelt, denn das Display zeigte nur Streifen.
 
Zurück
Oben