Display von Sony Vaio VGN A-317M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Haensen, 22.05.2005.

1. #1 Haensen, 22.05.2005
    Haensen

Haensen Forum Newbie

4715

Hallo,

ich habe mir schon einmal ein Dell- Notebook bestellt. Dieses hatte einen Pixelfehler- hab es zurückgeschickt. Alternative von Dell war eine Preisminderung.

Hab mich informiert, dass die Notebooks von Sony sehr gute Displays haben sollen, aber im Gegenzug "schlechtere" Akkus.

Interessiere mich für das Sony Vaio VGN A- 317M.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Gruß,
    Haensen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display von Sony Vaio VGN A-317M

Die Seite wird geladen...

Display von Sony Vaio VGN A-317M - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. Display wechseln bei "Sony VAIO"

Display wechseln bei "Sony VAIO": Hallo Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre. Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule....
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E: Hallo wer kann mir weiter helfen? Habe mir durch eine Unachtsamkeit mein Display geschrottet. ok, Mist - über die Teilenummer habe ich mir...
  5. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...