Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI?

W

wogga

Forum Newbie
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ein Display inkl. Gehäusedeckel von einem WLMI was ja Widescreen ist auf ein LMI Notebook passt. In meinem Fall wärs ein Travelmate 4002LMI. Die Grafikkarte sollte damit ja keine Probleme haben, eher das die Schrauben nicht passen oder?

Danke
MFG
 
Also ich kenne das 4002LMI und es sieht so aus, als ob es auch für Widescreen gebaut wurde, allerdings ein normales 4:3 Display verbaut wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das W Display in das 4:3 Modell passt, allerdings nur, wenn du auch die vordere Kunststoffabdeckung/schale mit tauscht, denn die ist ja nicht für Breitbild gebaut. Wo willst du denn das Display kaufen? Wenn es von den Maßen her passt, dann wirst du glaube ich auch keine Probleme mit den Schrauben haben. (keine Garantie, aber die Notebooks sind SEHR ähnlich)
 
Danke für die Rückmeldung. Der gleichen Meinung bin ich eigentlich auch. Auf Bildern kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Klar, wenn ich tausche dann mit vorderem Kunststoffrahmen und dem Deckel. Ich werd mir einfach mal eins besorgen. Werds bei ebay probieren. Entweder ein komplettes defektes WLMI Notebook oder nur das komplette Display. Also danke nochmal für die Bestätigung. ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

hp proOne 440 G4

SSD Karte verbauen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben