Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wogga, 13.11.2008.

1. wogga

wogga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ein Display inkl. Gehäusedeckel von einem WLMI was ja Widescreen ist auf ein LMI Notebook passt. In meinem Fall wärs ein Travelmate 4002LMI. Die Grafikkarte sollte damit ja keine Probleme haben, eher das die Schrauben nicht passen oder?

Danke
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also ich kenne das 4002LMI und es sieht so aus, als ob es auch für Widescreen gebaut wurde, allerdings ein normales 4:3 Display verbaut wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das W Display in das 4:3 Modell passt, allerdings nur, wenn du auch die vordere Kunststoffabdeckung/schale mit tauscht, denn die ist ja nicht für Breitbild gebaut. Wo willst du denn das Display kaufen? Wenn es von den Maßen her passt, dann wirst du glaube ich auch keine Probleme mit den Schrauben haben. (keine Garantie, aber die Notebooks sind SEHR ähnlich)

4. wogga

wogga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Rückmeldung. Der gleichen Meinung bin ich eigentlich auch. Auf Bildern kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Klar, wenn ich tausche dann mit vorderem Kunststoffrahmen und dem Deckel. Ich werd mir einfach mal eins besorgen. Werds bei ebay probieren. Entweder ein komplettes defektes WLMI Notebook oder nur das komplette Display. Also danke nochmal für die Bestätigung. ;)

Thema:

Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI?

Die Seite wird geladen...

Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI? - Ähnliche Themen

1. Displayausfall Acer Travelmate

Displayausfall Acer Travelmate: Hallo zusammen, Kürzlich ist mir mein Acer Travelmate in der Tasche ca. 7 Stufen die Treppe runtergeholpert. Nach dem Schreck hab ich mal kurz...
  2. Dual Display auf Travelmate 630

Dual Display auf Travelmate 630: Hallo Acer-Gemeinde, für eine Powerpoint-Präsentation (Office 2007) möchte ich mein Notebook zusammen mit Beamer benutzen. Dabei soll auf dem...
  3. Acer Travelmate 7520 Display gesucht!!!!

Acer Travelmate 7520 Display gesucht!!!!: Von meinem Laptop Acer Travelmate 7520 ist die hinterbeleuchtungs lampe kaput gegangen. Laut dem hersteller und mehreren mechanieker wurde mir...
  4. Acer TravelMate 292Lmi.. Displaykabel kaputt ? Brauche Hilfe

Acer TravelMate 292Lmi.. Displaykabel kaputt ? Brauche Hilfe: Hallo an alle die gewillt sind mir zu Helfen ! mir stellt sich folgendes Problem: Beim Anschalten des Notebooks leuchten einmal kurz die HDD...
  5. Acer Travelmate 660 Display Deckel ausbauen

Acer Travelmate 660 Display Deckel ausbauen: Hi! Ich habe ein Acer 660 und den Deckel hat ein Loch, aber der Laptop funktioniert immer noch ganz gut. Ich habe die Möglichkeit den Deckel zu...