Display wechsel bei nx6310

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Der Namenlose, 11.11.2007.

1. #1 Der Namenlose, 11.11.2007
    Der Namenlose

Der Namenlose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mal eine Frage zu meinem HP Compaq nx6310.
    Mein 15,4" Display ist defekt.
    Als ich günstig eins hätte bekommen können, hab ich mal nachgeschaut, ob der Stecker auch passt. :confused: Mein Stecker hat 40 Pin. Alle, die ich bisher gefunden hab, haben 20 oder 30 Pin. Weiß jemand wo man günstig ein Ersatz Display herbekommt? Gibts da Unterschiede bei den Befestigungsmöglichkeiten im Gehäuse, wenn man ein passendes eines anderen Herstellers findet? Oder hat da jeder Hersteller seinen eigenen Standart?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Namenlose, 11.11.2007
    Der Namenlose

Der Namenlose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ohh, habs schon selbst rausgefunden. Das Display selbst hat 30 Pin und der Stecker am Notebook hat 2 x 20 Pin. Das scheint wohl bei fast allen neueren Modellen gleich zu sein. Das Anschlußkabel vom Display sah so aus als wäre es nicht abnehmbar, weil es mit einer Klebefolie angebracht war.

Thema: Display wechsel bei nx6310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp nx6310 display wechseln

Die Seite wird geladen...

Display wechsel bei nx6310 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Display wechseln bei "Sony VAIO"

Display wechseln bei "Sony VAIO": Hallo Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre. Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule....
  5. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...