Display wird nach kurzer Zeit dunkel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chris_80, 24.12.2009.

1. #1 Chris_80, 24.12.2009
    Chris_80

Chris_80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach kurzer Zeit wird bei meinem E 252 das Display dunkel obwohl ich damit arbeite. Bewege ich die Maus dann wirds wieder hell. Es gibt auf der Samsung Seite auch ein FAQ dafür nur wer da slesen kann ist ein Zauberer. Einfach im leeren Feld Diysplay dunkel eingeben.
    Häufige Fragen - Samsung Electronics GmbH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Was für ein BS hast du?
    In Win 7 kannst du das in den Energieoptionen anpassen. Eventuell hilft es schon ein anderes Energieprofil auszuwählen. Der Energiesparmodus schaltet relativ schnell alle möglichen Verbraucher in der Leistung zurück/ aus.

Allen Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    me3

4. #3 Chris_80, 24.12.2009
    Chris_80

Chris_80 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus, ich habe Vista drauf. Lg

5. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was ist denn an der Beschreibung von Samsung unklar?!

Die Displayhelligkeit wird von Windows Vista im Akkubetrieb nach einer Minute ohne Eingabe ueber Tastatur oder Maus automatisch heruntergeregelt, um Energie zu sparen.
    Diese Funktion wird vom Mobilitaetscenter gesteuert.

So aendert man die Einstellungen:

Windows Mobilitaets-Center oeffnen (Windows Taste und Taste X)
    Unter "Easy Battery Manager" die Option "Automatisches Abblenden Ein" ein- oder ausschalten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Display wird nach kurzer Zeit dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook Gigabyte P35 wird nach kurzer zeit dunkler bläulich

Die Seite wird geladen...

Display wird nach kurzer Zeit dunkel - Ähnliche Themen

1. LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meinem LG X110 Netbook. Und zwar liegt das Problem beim Bildschirm. Wenn man den Rechner...
  2. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  3. Asus A53S - Display wird bunt und läuft durch

Asus A53S - Display wird bunt und läuft durch: Hallo! Bei meinem Asus Notebook wird unter allen Betriebssystem (win 7 und Ubuntu) (und teilweise auch schon beim ASUS - Logo beim starten) der...
  4. DV7-2090eg Display wird während arbeiten immer dunkel

DV7-2090eg Display wird während arbeiten immer dunkel: Hallo Leute! Habe das Problem dass bei mein Pavillion DV7-2090eg immer in unterschiedlichen Zeitabständen nach dem Start das Display dunkel...
  5. Wird ein Display mit der Zeit dunkler?

Wird ein Display mit der Zeit dunkler?: Hallo, mich würde interessieren, ob Notebook-Displays mit der Zeit an Helligkeit verlieren? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es...