Display zu dunkel!!!

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Kovalainen32m, 10.11.2011.

1. #1 Kovalainen32m, 10.11.2011
    Kovalainen32m

Kovalainen32m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

(Toshiba Satellite)
    mein Notebook Display ist heute noch einwandfrei gelaufen also auf maximaler Helligkeit und plötzlich ist es so um die Hälfte dunkler geworden aber in der Systemsteuerung zeigt es volle Helligkeit an. Ich habe Grafikupdates gemacht und immernoch die gleiche Geschichte. Beim Windows Safe-Mode ist die Helligkeit normal wie es sein sollte aber im normalen Modus dunkler. Auserdem wenn ich es im normalen Modus starte (beim booten) sehe ich auch die optimale Helligkeit so wie es sein sollte ABER beim Benutzer-Login wird es wieder dunkler.

Wie bekomme ich das wieder hin? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du evtl. an den Energiesparoptionen gedreht? Hast du evtl an den Schnelltasten für die Helligkeitssteuerung gedreht?

4. #3 Svenja34, 09.01.2012
    Svenja34

Svenja34 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau mal ob der Laptop seine Power per Akku oder per Netzteil bezieht. Wenn du ihn mit dem Akku betreibst schalten sich viele der Dinger runter - stöpselt man ihn wieder an die Steckdose wird das Display schlagartig wieder heller.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Wenn dem Display oder dem Beitragsstarter nach fast 2 Monaten noch kein Licht aufgegangen ist, kann man ja leider fast nur noch schwarz sehn?

6. winam

winam Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude e6500
    bei dell rechnern gibt es eine "FN"-Taste mit der man dann die Hoch und runter Taste für die Helligkeit verwenden kann. Bei Toshiba wird es ähnlich sein.

Thema: Display zu dunkel!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop display zu dunkel

,
  2. display zu dunkel

,
  3. acer aspire display zu dunkel

,
  4. wie toshiba laptop heller stellen,
  5. vaio laptop bildschirm helligkeit zu dunkel,
  6. laptop toshiba dunkel helligkeit einstellen
Die Seite wird geladen...

Display zu dunkel!!! - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  2. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  3. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  4. NC8430 Display bleibt Dunkel???

NC8430 Display bleibt Dunkel???: Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...
  5. D630 Display bleibt dunkel

D630 Display bleibt dunkel: Hallo Leute... Beim D630 meines Bruders gibt es das Problem, dass das Display dunkel bleibt. Wenn ich das Gerät einschalte, sieht man für eine...