Vaio EB Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von RichardF, 15.01.2011.

1. #1 RichardF, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich bin mit der Display Qualität nicht mehr ganz zufrieden bei meinem VPC EB3s1E, Grund dafür ist das ich bei meinem MSI Notebook das Display getauscht habe weil es gebrochen war.
    Anfangs hatte das Vaio schon ein deutliches besseres bild im vergleiche zum Matten Display des 12,1" MSI, nun habe ich in diesem, ein Glänzendes eingebaut und muss feststellen das die Qualtität des Display nun deutlich besser ist als bei dem Sony, Farben sind kräftiger, die Helligkeit super das weiß ist weiß und daneben sieht das Vaio irgendwie nicht so toll aus.

Jetzt frag ich mich gibt es ein ähnlich gutes Display für mein Vaio?
    das 12,1 " hat mich ca 90€ gekostet für einen änlichen Preis würd ich das Vaio Display auch tauschen sofern es ähnlich wie beim MSI ein richtig gutes Bild liefert.

Weiß wer welche Bezeichnung das Display mit 1366x768 in den EB Books hat und kennt wer ein besseres Display dazu?

mfg Richard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...