display

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von e-63-amg, 24.06.2008.

1. #1 e-63-amg, 24.06.2008
    e-63-amg

e-63-amg Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum freunde,
    mein display ist kaputt und ich brauche einen display für meinen acer 5633wlmi 15,4 hat einer von euch einen zu verkaufen??
    oder habe bei ebay viele gefunden aber alle für 5600serie weiss net ob sie auch bei mir passen der anbieter meint für alle mit 56xx passend klappt das??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wenn es das selbe Modell ist, bis auf Kleinigkeiten bei der Ausstattung, dann sollte das Display passen (selbe Auflösung und co. vorrausgesetzt).

Thema:

display

Die Seite wird geladen...

display - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...