Displaydefekt Dell Latitude C610

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von andimoe, 20.03.2007.

1. #1 andimoe, 20.03.2007
    andimoe

andimoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein abgeschriebenes Notebook Dell Latitude C610 erworben, welches aber
    immer mal wieder einen Bildschirmausfall hat, bzw. schwarz wird und man ganz
    leicht im Hintergrund noch das Bild zu erkennen ist.
    Was ist das für ein Fehler???:confused: :confused: :confused:
    Kann mir hier jemand was zu sagen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenns immer mal wieder geht und dann wieder ausfällt, ev. sogar wenn du das Display bewegst, dann würd ich auf nen Wackelkontakt bei den Anschlüssen der Display Beleuchtung schließen.
    Zerlegeanleitung müsstest du auf der Dell Homepage finden, wenn du ein bisschen technisch versiert bist.

4. #3 ThomasN, 20.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  5. #4 andimoe, 24.03.2007
    andimoe

andimoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe es auseinander gebaut, Anschlüsse überprüft und wieder zusammengebaut (funktioniert sogar wieder (-: ), aber leider ist der Fehler nicht behoben.
    Vielleicht hast Du noch eine Idee was es sein kann, wenn ich etwas detaillierter beschreibe:
    Beim hochbooten ist der Bildschirm immer da, ab und zu bleibt er ganz normal, aber meistens "schaltet" er sich während des bootens aus, (d.h., wenn ich den Bildschirm von oben her anleuchte, kann ich erkennen, was normalerweise sichtbar ist. Es ist so, als ob man die Helligkeit des Bildschirms komplett nach unten (und noch ein bißchen weiter) geregelt hätte!!!

Kannst Du Dir das erklären???

6. #5 mtxcomputer, 25.03.2007
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ich vermute mal, dass es das Flachbandkabel vom Mainboard zum Display ist...

LG
    APZ

Thema:

Displaydefekt Dell Latitude C610

Die Seite wird geladen...

Displaydefekt Dell Latitude C610 - Ähnliche Themen

1. Displaydefekt bei Dell Latitude C610

Displaydefekt bei Dell Latitude C610: Habe ein abgeschriebenes Notebook Dell Latitude C610 erworben, welches aber immer mal wieder einen Bildschirmausfall hat, bzw. schwarz wird und...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....