Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

T

Tee42

Forum Stammgast
Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu müssen?

Der Driver sollte 64bit sein.
 
Wollte den Radeon Crisom 16.3.2 Win10 64bit installieren - was jedoch durch den Fehler 'Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt' abgebrochen wurde
 
Da hier scheinbar niemand mit Win10 arbeitet, habe ich mir (mal wieder) selber geholfen und die max. Auflösung auch ohne Catalyst/Crisom hinkommen.

Cu Tee2
 
Es beschäftigt sich eher keiner mit Sony Notebooks die damals schon net toll waren und inzwischen komplett eingestampft wurden. Das hat weniger was mit W10 zu tun als mit der fast nicht vorhandenen Verbreitung von Sony Notebooks.
 
Ok, da muss ich Dir Recht geben. Jedoch kenne ich in meinem näheren Umfeld noch zwei Vaios, auf denen WIN10 inzwischen ohne Probleme läuft.

Und warum sollen die Teile in den Sondermüll nur weil Sony die Vaios zu den Akten gelegt hat.
 
Es war doch garkein Vorwurf. Nur sind eben Erfahrungswerte ziemlich dünn gesät :)
Zumal die Treiberpolitik bei Sony schon immer ne Sache für sich war.

Wenns läuft ist doch super, nur bist du dann der Profi zu dem alle Hilfesuchenden aufschauen.
 
Als Vorwurf habe ich es auch nicht verstanden :rolleyes: Bis auf die AV-Mode Taste (die nicht wirklich gebraucht wird) habe ich bei dem NS31M nun alles zum laufen bekommen, sodass ich den kleinern Vaio wieder zurückbringen konnte.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Grafikprobleme Asus X53SK

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Vaio FZ FZ38M und Win7 64bit Treiberprobleme

Zurück
Oben