Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 01.05.2016.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu müssen?

Der Driver sollte 64bit sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Wollte den Radeon Crisom 16.3.2 Win10 64bit installieren - was jedoch durch den Fehler 'Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt' abgebrochen wurde

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Da hier scheinbar niemand mit Win10 arbeitet, habe ich mir (mal wieder) selber geholfen und die max. Auflösung auch ohne Catalyst/Crisom hinkommen.

Cu Tee2

5. #4 2k5.lexi, 10.05.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es beschäftigt sich eher keiner mit Sony Notebooks die damals schon net toll waren und inzwischen komplett eingestampft wurden. Das hat weniger was mit W10 zu tun als mit der fast nicht vorhandenen Verbreitung von Sony Notebooks.

6. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Ok, da muss ich Dir Recht geben. Jedoch kenne ich in meinem näheren Umfeld noch zwei Vaios, auf denen WIN10 inzwischen ohne Probleme läuft.

Und warum sollen die Teile in den Sondermüll nur weil Sony die Vaios zu den Akten gelegt hat.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 10.05.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es war doch garkein Vorwurf. Nur sind eben Erfahrungswerte ziemlich dünn gesät :)
    Zumal die Treiberpolitik bei Sony schon immer ne Sache für sich war.

Wenns läuft ist doch super, nur bist du dann der Profi zu dem alle Hilfesuchenden aufschauen.

9. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Als Vorwurf habe ich es auch nicht verstanden :rolleyes: Bis auf die AV-Mode Taste (die nicht wirklich gebraucht wird) habe ich bei dem NS31M nun alles zum laufen bekommen, sodass ich den kleinern Vaio wieder zurückbringen konnte.

Thema:

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Die Seite wird geladen...

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Vaio NS vaio VGN-NS31M_P AV-Mode-Taste funkt. nicht!

vaio VGN-NS31M_P AV-Mode-Taste funkt. nicht!: Hallloo, ich hab windows 7 installiert und danach funktioniert meine AV-Mode taste nicht mehr und touchpad auch nicht aber die restlichen...