Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Daddler007, 09.02.2006.

1. #1 Daddler007, 09.02.2006
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    servus jungs

also das display hat ja bekanntlich 1440x900 bildpunkte !!! wie ist das in den spielen ?? nehmen die spiele diese auflösung an oder nicht !!! wäre eine einstellung in den spielen mit 1280x1024 möglich oder nicht ??
    kann ja eigentlich gar net möglich sein da es ja nur 900 in der Höhe gibt oder lieg ich da falsch !!!
    bei diesem notebook ist es irgendwie möglich dass man diese einstellung vornimmt obwohl des gar net gehen kann wegen den Bildpunkten !!
    folgender link :

http://www.netzwelt.de/news/71041_3-extremnotebook-im-test-alienware-s4m.html

könnt ihr mir helfen ??

Danke im vorraus !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Na vielleicht haben sie bei dem Test auf Netzwelt.de ja einen externen Monitor verwendet....

Jedenfalls ist es mit einem LCD Bildschirm, welcher eine physikalische (native) Auflösung von 1440x900 beistzt, nicht möglich eine höhere Auflösung einzustellen.

Eine niedrigere ist natürlich schon möglich, dort wird das Bild dann ganz einfach auf die native Auflösung hochgerechnet (Interpoliert) womit dieses auch an Schärfe verliert.

mfg

4. #3 Daddler007, 12.02.2006
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    thx

das habe ich mir schon fast gedacht aber hab es nicht gewusst !!

5. #4 Schripsi, 12.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bei der normalen Oberfläche fällt das stark auf, aber nicht so bei Spielen oder Videos. Dort wird das Bild nicht wirklich unscharf, bzw. nicht als unscharf wahrgenommen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G

Die Seite wird geladen...

Displayeinstellung bei Games auf dem Amilo M3438G - Ähnliche Themen

1. Tab vergisst Displayeinstellung

Tab vergisst Displayeinstellung: Hallo Fans! Hier das Gerät: IdeaTab S 2110 AH mit Android Version 4.03 Hier das Problem: Nach dem einschalten muss man über Einstellungen...
  2. Nx 6325 Displayeinstellungen

Nx 6325 Displayeinstellungen: Hallo melde mich mal wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen bin noch mega zufrieden mit dem Book :-) Nur ein Problem da ja das Wetter...
  3. Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???

Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???: Hi, bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie...
  4. Displayeinstellung 1920x1200 zu klein ???

Displayeinstellung 1920x1200 zu klein ???: tag jungs wollt eiegntlich nur mal wissen wie denn diese einstellung so ist ? kann man da noch gut was erkennen oder braucht man schon ne lupe...
  5. Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format

Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format: 3402 Habe einen fs115z mit der Nvidia Grafikkarte und habe das problem, dass ich immer diese blöden schwarzen Balken habe. Leider ist dies auch...