Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tobi82, 24.04.2005.

1. Tobi82

Tobi82 Forum Newbie

3402

Habe einen fs115z mit der Nvidia Grafikkarte und habe das problem, dass ich immer diese blöden schwarzen Balken habe. Leider ist dies auch bei Spielen, wo er eigentlich auch andere Auflösungen unterstützt. Leider kann ich die aber nicht auswählen. Gibt es da irgendwelche Updates oder tools. Ich habe schon mal versucht bei Nvidia die neuesten Treiber runterzuladen, kann diese aber nicht installieren, da er sagt, ich hätte keine Grafikkarte drin die unterstützt wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ede

ede Forum Freak

3403

Hallo.

Also ich habe den neuesten Treiber installiert von Nvidia Grafik.

Einstellung:

Desktop rechte Maustaste-Nvidia Display-Laptop Display-nView Garfikeinstellung-Geräteeinstellung-Bildschirmanpassung-Bildschirmadapterskalierung.

Seit dem laufen alle Spiele ohne Balken.

Habe es aber nicht mit dem alten Treiber getestet.

Denke mal aber das es auch mit dem alten treiber fungiert.

MFG

Thema:

Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format

Die Seite wird geladen...

Displayeinstellungen - Bei Spielen kein Wide Format - Ähnliche Themen

1. Nx 6325 Displayeinstellungen

Nx 6325 Displayeinstellungen: Hallo melde mich mal wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen bin noch mega zufrieden mit dem Book :-) Nur ein Problem da ja das Wetter...
  2. Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???

Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???: Hi, bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie...
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...