Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DougHeffernan, 27.07.2006.

1. #1 DougHeffernan, 27.07.2006
    DougHeffernan

DougHeffernan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS115M
    hallo
    hätte mal ne frage zur displayhelligkeit
    Kann es sein das diese mit der zeit abnimmt? Habe mein FS115m jetzt seit ca. 15 Monaten und muss irgendwie festellen das es glaub ich nicht mehr so schön hell ist wie am Anfang. oder täusch ich mich mit meiner subjektiven Meinung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja,Neon-Hintergrundbeleuchtete displays werden immer dunkler und irgendwann ist es ganz vorbei :) .

PS: LED-Backlight-Displays bleiben während ihrer Laufzeit quasi so hell wie am ersten Tag...

4. #3 design2006, 27.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Was dann wohl bei allen Marken so sein dürfte, oder? Dann bin ich ja froh, dass mein Sony-Display so ne hohe Anfangshelligkeit hat. ;) Also in 3 Jahren, wenn's bei mir so langsam wieder Zeit für ein neues Notebook wird, dann gibt's vielleicht nur noch LED-Beleuchtung für Notebooks (oder gar holographische Displays :D ). Die Sony SZ-Serie ist mir da noch etwas zu teuer.

5. #4 Thorsten, 28.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hast du das Display immer mit voller Leutkraft betrieben?
    Mein FS285M wird nun bald ein Jahr alt und leuchtet noch wie am ersten Tag - arbeite aber auch meist mit gedämmten Display.

Thorsten

6. #5 DougHeffernan, 28.07.2006
    DougHeffernan

DougHeffernan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS115M
    naja, habs nicht sooo oft auf voller helligkeit aber schon n bisschen ofters. also ca 50% der Zeit würd ich mal sagen.
    vielleicht hilfts ja was, das display häufiger zu dimmen

7. #6 4eversr, 28.07.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    LOL, mit einem gedämmten Display? Mit einem "gedimmten" hätte ich ja noch verstanden, aber ob man es unbedingt dämmen sollte ;) so laut ist es nun auch nicht ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Selbst wenn die Helligkeit mal abnimmt ist das Display immer noch heller als bei allen anderen Herstellern:D

10. #8 Thorsten, 28.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Achso, deswegen fiept bei mir nichts.:D

Thorsten

Thema:

Displayhelligkeit

Die Seite wird geladen...

Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

1. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  2. Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar

Acer Aspire One D257: Displayhelligkeit nicht mehr regelbar: Ohne besondere Veränderungen läßt sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr dimmen, das Display startet stets mit volle Helligkeit. Die...
  3. Vaio EB Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby: Hallo, die Displayhelligkeit ist nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr zu regeln. Tasten Fn + F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das...
  4. Displayhelligkeit

Displayhelligkeit: Hallo, beim Samsung R60plus meiner Frau tritt neuerdings folgender Effekt om Bezug auf die Displayhelligkeit auf: Helligkeitseinstellung...
  5. Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor

Displayhelligkeit nicht (mehr) regelbar ohne Sensor: Hat oder hoffentlich hatte hier jemand mit seinem Latitude E oder neuerem Precision das Problem, dass die manuelle Regelung der Displayhelligkeit...