Displaylampe defekt???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Roemer, 06.03.2005.

1. Roemer

Roemer Forum Newbie

1118

Hallo,

wenn ich bei meinem FS115B die Helligkeit erhöhen möchte, tut sich schlicht gar nichts! Das Display erscheint mir, als wäre es so dunkel wie möglich gestellt und ich kann den Helligkeitsbalken mit Hilfe der Funktionstasten hoch und runter "schieben" aber es tut sich nichts - das Display wird weder dunkler noch heller...

Kann es sein, dass eine der beiden Lampen defekt ist???

Grüße Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sir_pansy, 06.03.2005
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

1119

hast du noch das org Windows drauf?
    Wenn nicht, Utils1-9 installieren!

4. Roemer

Roemer Forum Newbie

1121

ich habe alles so gelassen wie es war :)
    ich habe das NB nur gestartet...

is schon blöd

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1122

Versuch mal ob du in den Grafikeigenschaften etwas verstellen kannst - da gibt es unter erweiterten Grafikkartenoptionen normalerweise auch auch die Möglichkeit das zu regeln ....

6. Roemer

Roemer Forum Newbie

1123

Nein da kann ich nicht an der Helligkeit basteln, davon abgesehen sollte sich aber etwas tun, wenn ich die Funktionstasten betätige...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fs115b_mike, 06.03.2005
    fs115b_mike

fs115b_mike Forum Freak

1126

Also wenn Du tatsächlich auf dem Display in der OSD Anzeige siehst, dass der Balken für die Helligkeit rauf und runter geht, auf Deinem Display jedoch die Helligkeit sich nicht verändert, dann würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen :-(

9. Zyco

Zyco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FS-195XP, VGN-F403
    1173

Hallo, ich musste mit meinem VAIO FS195XP leider schon die dumme Erfahrung machen, daß die Displaybeleuchtung defekt war - bzw. eine Art Wackelkontakt hatte. Nach nur wenigen Tagen schien das Display nämlich extrem dunkel (nur eine Lampe?) und bei auf-und zubewegen des Displayscharniers flackerte das Bild immer mal etwas heller.
    Ich habe es dann von Vaio-Link abholen lassen und heute kam es wieder. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und strahlend hell.
    Also kannst Du mal ausprobieren, ob bei Dir auch ein Flackern auftritt, wenn Du das Scharnier bewegst.
    mfg Stefan

Thema:

Displaylampe defekt???

Die Seite wird geladen...

Displaylampe defekt??? - Ähnliche Themen

1. Displaylampen - Lebensdauer verlängern?

Displaylampen - Lebensdauer verlängern?: Hallo, weil die VAIO Notebooks so super helle Bildschirme haben und die xBlack Technik alles kristallklar darstellt, hatte ich mir den FS-115Z...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  4. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...