Displaypiepsen nach Reparatur nicht behoben

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Blase, 07.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blase

Blase Forum Newbie

14830

Ich habe mein fs285m wegen dem Displaypiepsen eingeschickt und gerade zurückbekommen.
    Diese tollen Serviceleute von Sony haben doch tatsächlich die Frechheit das gerät unrepariert zurückzuschicken. Sie haben nur ein bios update durchgeführt und das Gerät gereinigt.
    Aber wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige bei dem es nicht repariert wurde.
    Was ratet ihr mir zu tun? Umtauschen wird schwer weil die 14 tage umtauschzeit schon vorbei sind. Glaubt ihr dass die das Gerät zurücknehmen wenn ich ihnen den zettel von der reparatur zeige und das pipsen demonstriere?

Danek im Vorraus für euren Rat.

mfg blase

andererseits: ist die stromeinsparung die selbe wenn ich softwaremäßig die helligkeit reduziere?? (mit dem treiber)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14831

HI,

wenn du ja schon gelesen hast, dass du nicht der einzigste mit diesem Problem ist, frag ich mich, wieso du dann nicht in diesem Thread weiter posten konntest. :-?

Daher schliesse ich diesen Thread und verweise auf den extra Displayfiepsen Thread:

KLICK

Thorsten

P.S. die Wandlung deines Gerätes ist nun nicht mehr so einfach, du musst deinem Händler drei Reperaturversuche geben, erst dann kannst du auf Wandlung bestehen.

Thema:

Displaypiepsen nach Reparatur nicht behoben

Die Seite wird geladen...

Displaypiepsen nach Reparatur nicht behoben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.