Displayport Audioausgabe

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von quaxxp, 18.12.2010.

1. quaxxp

quaxxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

für mein e6400 habe ich mir einen Bildschirm gekauft, welchen ich mittels HDMI-Kabel in Verbindung mit einem Displayportadapter an das Notebook angeschlossen habe.
    Funktioniert soweit auch alles einwandfrei.

Manchmal jedoch wechselt die Tonausgabe vom Bildschirm aufeinmal auf die des Notebooks und ich habe keinen Schimmer wie ich darauf Einfluss leisten kann.
    Nach einem Neustart ist die Noteausgabe auch wieder über den Monitor.

Hoffe auf Hilfe,

Danke schonmal,

quaxxp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quaxxp

quaxxp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm..

kann man nirgends einstellen, dass der ton über den displayport rausgeht?

lg
    quaxxp

4. #3 Fun is live, 22.12.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    ich würde mal Grafiktreiber schauen, da kann man das glaube einstellen bin mir aber nicht sicher.

Gruß Basti

Thema:

Displayport Audioausgabe

Die Seite wird geladen...

Displayport Audioausgabe - Ähnliche Themen

1. Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV

Keine Audioübertragung vom Displayport zum TV: Ein Hallo an Alle... ich bin jetzt Besitzer eines "neuen" gebrauchten HP 8540w Notebooks. Ich möchte das Teil mit meinem Samsung TV LE40C650...
  2. Vaio (diverse) HDMI an Displayport Monitor kein Bild!

HDMI an Displayport Monitor kein Bild!: HDMI an Displayport Monitor, kein Bild Hallo Community, da die Auflösung meines Vaio's mir langsam zu klein wird, wollte ich das Bild über einen...
  3. DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7

DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7: Guten Tag, Habe mir vor einer Weile ein Lenovo Thinkpad w520 gekauft, dieses verfügt jedoch nicht über einen HDMI Anschluss sondern über einen...
  4. 8440p sound über displayport

8440p sound über displayport: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Adapter von Displayport zu HDMI gekauft um Ton und Bild über den Fernseher zu bekommen. Die...
  5. Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem

Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem: Grüße euch! Um mein 6410er Latitude (Windows 7 32bit) mit meinem AV Receiver (Yamaha RX-V 863) und damit dem LCD TV zu verbinden, habe ich mir...