Displayqualität bei Lenovo R Modellen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phippel, 16.11.2008.

1. #1 phippel, 16.11.2008
    phippel

phippel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    Hallo,
    es geht um ein Notebookkauf in der 1000 Euro klasse.
    Wichtig: gutes Display, 3-4gb ram, große HD. Ich tu nicht gamen.

Nachdem ich mir gestern die Sony Notebooks (um 1000euro) live angeschaut habe, weiß ich jetzt dass ich kein so designtes Plastikzeugs will.
    Im Rennen sind jetzt noch DELL und Lenovo.
    Bei Lenovo käme ein Modell mit 1600x1050Pixel in Frage. Gefallen tut mir das matte Display - allerdings hege ich die Befürchtung dass es vielleicht nicht so hell bzw. gleichmäßig ausgeleuchtet bzw. guter Blickwinkel ist /hat. Für einen Bürocomputer ist das vielleicht nicht so wichtig. Da ich aber viel Bildbearbeitung mache, wäre es mir schon wichtig. (Ich weiß: laptop und EBV vertragen sich nicht - es muß aber ein laptop sein).
    Deshalb meine Frage nach der Qualität von Lenovo Displays?! Bzw. gibts einen Hänlder in Wien wo man die besichtigen kann?
    Danke
    vg
    p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    z.B. http://www.ba-computer.at

Thema:

Displayqualität bei Lenovo R Modellen

Die Seite wird geladen...

Displayqualität bei Lenovo R Modellen - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  2. Vaio FW Displayqualität FW vs FZ

Displayqualität FW vs FZ: Habe nun mein altes FZ11Z mit dem neuen FW11ZU in Punkto Displayqualität verglichen. Das Ergebnis war schockierend, das FZ-Display hat einfach...
  3. Vaio AR Displayqualität AR61E

Displayqualität AR61E: Evt kaufe ich mir ein Laptop Sony Vaio AR61E. Der Verkäufer hat die Darstellung von Bildern im Display als besonders brillant, farbecht und hell...
  4. Displayqualität der Satellite P100 Serie

Displayqualität der Satellite P100 Serie: Servus, seit heute gibt es dieses Angebot von Mediaonline...
  5. Displayqualität des LG W1?

Displayqualität des LG W1?: Servus, ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir das LG W1 zulegen soll. Weiß von Euch jemand, wie es mit der Güte des Displays aussieht? Davon...