Displayqualität des P28

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von _Andreas_, 24.07.2005.

1. #1 _Andreas_, 24.07.2005
    _Andreas_

_Andreas_ Guest

10118

Hallo zusammen,

ich plane mir das P28 zuzulegen.

Kann mir jemand von dessen Displayqualität berichten?

Es scheint ja so zu sein, dass die älteren Samsung Modelle schlechtere Displays hatten als die neuen (z.b. aufs P35 bezogen).
    Ist das mit dem P28 auch so?

Es gibt nämlich mittlerweile eine neue "Version" vom P28, welche 2 neue und anders ausgestatte Modelle führt. Falls die neuen Versionen ein besseres Display haben würde ich dieses nehmen.

Über Meinungen und Kommnetare bin ich sehr froh (auch über andere Meinungen zum P28 z.b. Lüftergeräusche).

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayqualität des P28

Die Seite wird geladen...

Displayqualität des P28 - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  2. Displayqualität bei Lenovo R Modellen

Displayqualität bei Lenovo R Modellen: Hallo, es geht um ein Notebookkauf in der 1000 Euro klasse. Wichtig: gutes Display, 3-4gb ram, große HD. Ich tu nicht gamen. Nachdem ich mir...
  3. Vaio FW Displayqualität FW vs FZ

Displayqualität FW vs FZ: Habe nun mein altes FZ11Z mit dem neuen FW11ZU in Punkto Displayqualität verglichen. Das Ergebnis war schockierend, das FZ-Display hat einfach...
  4. Vaio AR Displayqualität AR61E

Displayqualität AR61E: Evt kaufe ich mir ein Laptop Sony Vaio AR61E. Der Verkäufer hat die Darstellung von Bildern im Display als besonders brillant, farbecht und hell...
  5. Displayqualität der Satellite P100 Serie

Displayqualität der Satellite P100 Serie: Servus, seit heute gibt es dieses Angebot von Mediaonline...